Zeig mal die Detal-Ansicht deiner Effekte und 'nen bissel mehr (Dokument mit Ebenen). Vielleicht hast du irgendeine Überlagerung von Farben, die den Effekt unsichtbar scheinen lässt..
Hallo,
ich habe hier ein kleines Problem. Weder die Photoshop-Hilfe noch meine Fachbücher konnten mir bei des Rätsels Lösung behilflich sein. Vermutlich ist es dennoch ganz einfach...
In einer meiner Photoshop-Dateien werden die Ebenenstile nicht angezeigt. Das kleine "Augensymbol" vor dem Ebenenstil wird immer grau dargestellt, nicht wie üblich schwarz. Ich kann das "graue Auge" ein- und ausblenden, der Ebenenstil bleibt aber "unsichtbar". Jeder neu angelegte Ebenenstil wird mit diesem grauen "Augensymbol" dargestellt. Das ist übrigens nur in dieser einen Photoshp-Datei so. Neue PS-Dateien verhalten sich "normal".
Ich vermute, dass ich irgendein Tastenkürzel versehentlich gedrückt habe...
Vielleicht habt ihr eine Idee oder sogar des Rätsels Lösung?
Merci und viele Grüße
Nicole
Zeig mal die Detal-Ansicht deiner Effekte und 'nen bissel mehr (Dokument mit Ebenen). Vielleicht hast du irgendeine Überlagerung von Farben, die den Effekt unsichtbar scheinen lässt..
Servus Nicole,
klick mal mit gedrückter CTRL-Taste auf den Effektebene und wähle dann "Alle Effekte einblenden".
Gruss Lee
Geändert von Lee (05.11.2008 um 18:03 Uhr)
Hallo Lee (schön mal wieder von dir zu lesen), Hallo zerO,
alle Ebeneneffekte ein- und auszublenden habe ich schon probiert. Ich habe die Datei mal abgespeckt, alle Ebenen gelöscht und ein simples Rechteck mit einem Ebeneneffekt (bzw. mehreren) versehen. Die Datei hängt an. Bin gespannt ...
viele Grüße und danke für eure Hilfe
Nicole
Oder einfach mit der re Maustaste ...
Prima! Ich danke euch!![]()