+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: aktionen in photoshop elements 7 hinzufügen ?

TP-Newbie greenapril macht alles soweit korrekt

Red face aktionen in photoshop elements 7 hinzufügen ?

hallo erstmal

ich bin noch ein absolutes greenhorn was photoshop angeht und sowieso schon ziemlich überfordert.
    mein derzeitiges problem: ich habe mir eine aktion im .atn format runtergeladen, die sich toll anhörte.
    allerdings habe ich jetzt schon stundenlang rumgeforstet und immer noch nicht verstanden, wie man so eine neue aktion hinzufügt. hatte zwar schon eine anleitung gefunden, aber der path, wo man die aktion laut der anleitung hinkopieren sollte, existierte bei mir gar nicht.
    beim suchen hier im forum bin ich auch nicht fündig geworden, vllt ist meine frage einfach zu simpel

aber vllt kann mir ja jemand helfen
    ich habe photoshop elemnets 7.0 und windows xp.

liebe grüße,
    lilly

TP-Moderator Nightline ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Nightline ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Nightline ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Nightline ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Nightline ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Nightline ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Avatar von Nightline
    Hallo,

soweit ich weiß, unterstützt Elements keine Aktionen.
    +lg Nightline
    -------------------------
    Fotoportfolio: http://www.coeser.de/showcase/
    Städte-Fotos aus aller Welt: http://www.coeser.de/impressions/
    DeviantArt-Account: http://nightline.deviantart.com

TP-Newbie greenapril macht alles soweit korrekt
    wenn ich auf "assistent" klicke, gibt es aber den unterpunkt "automatische aktionen" und in einem englischsprachigen tutorial wurde erläutert, wie man in photoshop elements 7 aktionen installiert, nur halt leider für mac und etwas zu grobschrittig. also, funktionieren müssten die ja dann eigentlich schon oder ?

TP-Urgestein webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von webcreate
    Dieses ist zwar für PSE6 aber imho ist es bei PSE7 gleich anzuwenden: http://hiddenelements.com/elements6_actions.php

EDIT
    Sonst mal hier durchklicken
    Gruß Mark

webcreate IT SOLUTIONS
    www.webcreate-nrw.de

Photoblog....|....flickr

+ Antworten