+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Brauche Hilfe !!

TP-Newbie leipziger63 macht alles soweit korrekt

Brauche Hilfe !!

Hallo PS CS Experten,

brauche mal Hilfe und Rat.

Habe jetzt auf eine neues Notebook ( Betriebssystem Vista) CS3 installiert und auch die Updates gemacht.
    In CS3 und auch in Bridge kann ich die Miniaturansicht von Bildern mit der Canon 40D nicht sehen nur die Datei ist sichtbar, Bilder von der 30D sind sichtbar. Habe aber den neuen Camera RAW 4.4.1 8bi richtig installiert.
    Klicke ich die Datei an gehen die Bilder einwandfrei im RAW-Konverter auf und ich kann sie weiter bearbeiten.
    Nur hätte ich gern dass die sehe was ich anklicke und dass ich nicht nach der Dateinummer gehen muß.
    Auf meinen großen PC klappt die Sache prima, kann doch nur eine Einstellungsfrage zu sein.
    Wäre nett wenn ihr eine alten Mann in der Sache helfen könntet.

Viele Grüße

Peter

TP-Moderator Nightline ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Nightline ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Nightline ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Nightline ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Nightline ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Nightline ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Avatar von Nightline
    Hallo,

Lösung fällt mir keine ein, aber installiere doch mal das neueste Camera-Raw-Modul 5.1!
    +lg Nightline
    -------------------------
    Fotoportfolio: http://www.coeser.de/showcase/
    Städte-Fotos aus aller Welt: http://www.coeser.de/impressions/
    DeviantArt-Account: http://nightline.deviantart.com

Hallo,

Das neueste Camera-Raw-Modul 5.1 ist aber nur für CS4 und geht bei CS3 nicht.

Gruß Peter

TP-Urgestein webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von webcreate
    Hast Du denn auch zuvor die alte ACR Version deinstalliert?
    Liegt unter: C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Adobe\Plug-Ins\CS3\File Formats

Camera Raw.8bi löschen oder umbenennen und dann mal neu installieren.
    Solltest Du dort noch weitere ACR *.8bi Dateien haben, alle löschen/umbenennen!

EDIT
    Den Cache dann noch zu löschen könnte auch helfen.
    In der Bridge: Bearbeiten > Voreinstellungen... > Erweitert > Cache > Cache leeren
    Gruß Mark

webcreate IT SOLUTIONS
    www.webcreate-nrw.de

Photoblog....|....flickr

Hallo Mark,

Danke für Deinen guten Tip er war goldrichtig, hat prima geklappt.

VG Peter

+ Antworten