Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Interface-Design TUTs gesucht

kreativart
    Guest

Exclamation Interface-Design TUTs gesucht

Hi,

ich bin auf der Suche nach guten DEUTSCHEN Tutorialseiten / Tutorials / Literatur, wie man solch tolle Interfaces für Webseiten macht, wie man sie hier finden kann: http://www.graphicxperiment.com/

Es würde mir schon genügen, wenn man irgendwo PSD-Files downloaden kann, so daß man es selber nachvollziehen könnte, wie solche Dinger aufgebaut und gemacht sind.

Hat jemand eine Idee?
    Danke.

...::: kreativart :::...

TP-Junior
    Also deutsche Tutorials wirste bei GUI Design kaum finden. Vor allem weil sich deutsche Tut's eh mehr um die Standartkost kümmern. Ist mit allem so also entweder du versuchst dich da reinzufinden oder mußt guggen wo du bleibst, oder du kennst jemanden der dir das Live erklärt.

Aber eigentlich ist es einfach auch englischen Tut's zu folgen, vorrausgesetzt man kennt sich mit Photoshop aus. Falls du einige Begriffe nicht kennst, dann benutze die Tastaturbefehle da kommste ziemlich schnell ans ziel und kannst dir sicher sein das du den richtigen Befehl ausgeführt hast.

Hier noch der Link zu den PS Tastenkürzel

Und hier die zwei Tut's die ich kenne.

Hughe Interface Tutorial The Biggest Interface Tutorial

TP-Special Mod TP-Sponsor Avatar von Thomas

Smile

hier noch ein Link, wo du alle Übersetzungen englisch-deutsch der Filterbezeichnungen von PS hast, ist bei engl. Tuts auch sehr hilfreich

www.graphics4all.de/ps/misc/filter.php

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer