+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Saum

TP-Newbie Sarafina macht alles soweit korrekt

Question Saum

Hallo,
    ich bin neu hier und hab schon eine Frage :-)

Ich versuche verzweifelt eine Textur ...wie sage ich das nun....wie einen Text an einen Pfad zu legen. Es handerl sich um einen Ausschnitt an einem Pullover. Ich zeige Euch mal das Bild wie es aussehen soll.

Würde mich sehr über Hilfe von Euch freuen :-)
    Angehängte Grafiken  

TP-Member ampel11 ist auf einem guten Weg Avatar von ampel11
    also wenn Du einen Text an einen "Pfad" bekommen möchtest

1. Text schreiben
    2. dann auf Icon verkrümmten Text erstellen und Form etc. auswählen
    Angehängte Grafiken  

TP-Insider astr0naut hilft, wo's geht astr0naut hilft, wo's geht astr0naut hilft, wo's geht astr0naut hilft, wo's geht Avatar von astr0naut
    ich kann zwar auch nicht wirklich weiterhelfen, aber ich glaube ihr habt sie beide falsch verstanden: sie möchte eine textur (keinen text) an einem pfad ausrichten. und auch kein stickbild erstellen.
    das erste was mir einfällt wäre einen ausschnitt aus einem vorhandenen bild zu kopieren und zu vervielfältigen und zu rotieren und aneinanderzusetzen und zu retuschieren und und und...

"Functionless art is simply tolerated vandalism. We are the vandals."

TP-Greis Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Avatar von Philip Fuchslocher
    Hallo sarafina,

wenn es Muster sind, die auch einfarbig funktionieren kannst Du das über eine eigene Pinselspitze lösen. Ich habe Dir ein knappes video anhand eines einfachen Beispiels gemacht.

In knappen Worten ergänzen:

- Muster erstellen (muss zu kacheln sein) und als Pinselspitze festlegen
    - Pinselspitzeneigenschaften definieren (Drehung und Malabstand)
    - Pinselwerkzeug einer aufgezogenen Pfadform zuweisen

Hier das Video: http://daten.photozauber.de/saum.mov (5,5MB!)

lg
    der BSE

TP-Newbie Sarafina macht alles soweit korrekt
    Vielen Dank an Euch alle, Ihr habt mir sehr geholfen. Ich denke das ich es nun hinbekommen werde :-) Bin ganz gerührt wieviel Mühe man sich hier gibt!
    *Hugs*

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer