+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Wie bekomme ich das hin?

TP-Junior gomso macht alles soweit korrekt

Wie bekomme ich das hin?

Hallo

Ich habe eine Frage, wie krieg ich diesen Effekt in Photoshop wie in Dschungel162.zip gezeigt mit jedem Farbbild/Foto hin, wie Beispiel.zip?

Besten Dank für eure Antworten

Gruss Gomso
    Angehängte Dateien

TP-Greis Rinaldo lebt für das TP und seine User Rinaldo lebt für das TP und seine User Rinaldo lebt für das TP und seine User Rinaldo lebt für das TP und seine User Rinaldo lebt für das TP und seine User Rinaldo lebt für das TP und seine User Rinaldo lebt für das TP und seine User Rinaldo lebt für das TP und seine User Avatar von Rinaldo
    Welchen Effekt meinst Du denn? Die Scanlines? Die Sache mit der Farbe?

Ich hab mal (für diejenigen, die eigentlich keine Lust haben, vorher lang mit der ZIP zu hantieren) die Bilder angehängt.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Wie bekomme ich das hin?-dschungel162.jpg   Wie bekomme ich das hin?-dschungel104.jpg   Wie bekomme ich das hin?-dschungel113.jpg   Wie bekomme ich das hin?-dschungel127.jpg   Wie bekomme ich das hin?-dschungel142.jpg  

TP-Junior gomso macht alles soweit korrekt

[Effekte] Wie bekomme ich das hin?

Hi

Besten Dank für die Antwort

Zum Ersten bräucht ich den Farbeffekt, also das schwarz-grün. mit einfach neu einfärben kommt das nicht so gut!

Ggf. müssten die Linien auch noch rein, kommt ganz drauf an, wie das schwarz-grüne wird

Besten Dank
    Gruss
    Gomso

TP-Urgestein webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von webcreate
    Schau Dir mal die Möglichkeiten mit Einstellebenen und Ebenenmasken an.
    Bei der PSD einfach die obere weiße Ebene löschen, diente nur der Datenkomprimierung.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Wie bekomme ich das hin?-green.png  
    Angehängte Dateien
    Gruß Mark

webcreate IT SOLUTIONS
    www.webcreate-nrw.de

Photoblog....|....flickr

+ Antworten