Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Wappen für Hochzeitseinladung

TP-Newbie

Wappen für Hochzeitseinladung

Hallo ihr Photoshop-Profies da draußen

Ich bin noch neu in der "Grafik-branche" und habe eine unlösbare zeitkritische Aufgabe von meiner Bald-Frau erhalten.. Ich soll ein Wappen mit unseren Initialen und unserem Bild darin erstellen.

Mit Photoshop habe ich dann mal angefangen rumzubasteln, habe aber schnell erkannt, dass ich hier Hilfe benötige. Vorallem sollte das Wappen besser schon Gestern als Heut fertig geworden sein

Anlage 1 "Alex Wappen A M Vivaldi" zeigt meinen Versuch!
    So ungefähr soll es aussehen, nur das die Buchstaben irgendwie besser positioniert werden müssen und die Wappenfedern sollten die Buchstaben einschließen.
    Außerdem fehlen noch die Köpfe von uns beiden, die ich in das Herz reinbringen will.

Ich habe hier mal die Grundbilder mit angehangen, damit ihr euch vorstellen könnt was letztendlich rauskommen soll.

Wenn es da draußen jemanden gibt, der mir weiterhelfen kann wäre ich wirklich sehr dankbar. Ich kann die Bilder auch noch in besser Qualität schicken.

Danke+Grüße
    Markus
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Wappen für Hochzeitseinladung-alex-wappen-a-m-vivaldi.gif   Wappen für Hochzeitseinladung-stempel.jpg   Wappen für Hochzeitseinladung-foto-von-uns-koepfe.png  

TP-Member Avatar von ampel11
    Hallo,
    meine Meinung:
    vielleicht solltest Du die Grundbilder/Schrift überdenken?
    Vor allem die Portraits, die gehen gar nicht, schlecht freigestellt und von der Qualität her miserabel.

Bei istockphoto.com gibt`s nette Illustrationen mit Herzchen und SchnickSchnack wenn Du z.B. wedding in die Suche eingibst. Die sind sauber umgesetzt und Du musst nicht viel ändern.

Ansonsten wenn`s gar nicht funzt, gibts hier noch eine Rubrik mit
    Jobs & Aufträge

im Anhang ein Versuch mit anderen Bildern ohne Portraits
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken  
    Bla bla bla bla bla bla bla bla bla

TP-Newbie
    Danke für die fixe Antwort!

Ich habe meine Frage dann gleich mal bei "Jobs & Aufträge" eingestellt.

Es muss unbedingt ein Wappen sein (weil auf einer Burg geheiratet wird). Das Bild mit den zwei Köpfen habe ich in besserer Qualität da, kann es nur leider nicht hochladen.

Brauche da dringend Hilfe...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer