Fände als kleines Weihnachtsgimmik eine Weihnachtsmütze auf den drei Streifen als einfach, nett und unaufdringlich.
btw: die rote Schrift auf lila Hintergrund ist kein Designhighlight![]()
Hi Leute!
Ich weiss nicht ob ich hier im Photoshop bereich richtig bin aber ich versuchs einmal.
Und zwar neigt sich das Jahr dem Ende zu und ich will unseren Kunden ein kleines Weihnachts / Neujahr Mail schicken.
Hierfür dachte ich das ich als Gag unser Firmenbanner was wir für die Mailings immer verwenden, einfach ein wenig Weihnachtlicher gestalte.
Aber hier ist mein Problem, das ich was diese Dinge angeht recht unbegabt bin, hat wer vieleicht ne Idee wie man das am besten lösen könnte.
Event. mit etwas Schnee am Banner oder so ähnlich.
Vorallem das man es so verändert bzw. eine Schneevorlage nimmt die nicht irgendwie geschützt ist.
Weil hier bin ich schon ein gebrantes Kind mit div. Cliparts die geschützt sind.
Kann mir hier wer helfen vieleicht?
Danke euch im voraus.
lg
Peter
PS: Ich hab euch mal den Banner angehängt das ihr wisst um was es genau geht.
Grüße Peter
Fände als kleines Weihnachtsgimmik eine Weihnachtsmütze auf den drei Streifen als einfach, nett und unaufdringlich.
btw: die rote Schrift auf lila Hintergrund ist kein Designhighlight![]()
Die Idee mit der Mütze ist gut - dann vielleicht noch etwas Schnee?
Herzlichen Dank Ihr 2 für eure Antworten.
Das mit dem Schnee schau ich mir gleich mal an, herzlichen dank Rinaldo!!
@Settler
Wegen der Schrift, du hast vollkommen recht, muss gestehen mir gefällt es auch nicht wirklich da man es recht schlecht lesen kann.
Allerdings wusst ich nicht welche Farbe ich nehmen soll das es nicht zu viel wird. (viele verschiedene Farben)![]()
Grüße Peter
bleib einfach bei gelb, dann sieht es einheitlich aus