+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Bildteile ausschneiden

TP-Newbie Hg Bratsch macht alles soweit korrekt

Bildteile ausschneiden

Guten Abend
    Ich nutze Ps CS3 Extended und habe folgendes Problem:
    - Ich habe ein Bild von mir und jemand anderen
    - Ich würde gerne mein und sein Gesicht ausschneiden und auf einem anderen Bild einfügen
    - Das ausschneiden habe ich bereits hinbekommen
    - Da Die Bilder aus denen ich ausschneiden möchte eine hohe Auflösung haben sind sie auf dem Zielbild viel zu groß
    -Außerdem hat das Zielbild den Farbmodus Sephia

meine Fragen:

- Wie ändere ich die Größe der ausgeschnittenen Teile?
    - Wie ändere ich den Farbmodus der ausgeschnittenen Teile in Sephia?

Danke für die Antworten im voraus

TP-Greis Rinaldo lebt für das TP und seine User Rinaldo lebt für das TP und seine User Rinaldo lebt für das TP und seine User Rinaldo lebt für das TP und seine User Rinaldo lebt für das TP und seine User Rinaldo lebt für das TP und seine User Rinaldo lebt für das TP und seine User Rinaldo lebt für das TP und seine User Avatar von Rinaldo
    Größe ändern: STRG-T (transformieren).

TP-Greis Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Avatar von Philip Fuchslocher
    Den Farbmodus kannst Du nur für das gesamte Dokument anpassen. Das bedeutet dass Du die Elemente die einen eigenen Farbmodus haben sollen auch in separaten Dateien speichern musst.

Wenn es Dir jedoch nur um die Tonalität geht, versuche doch einmal den Befehl Bild:Anpassen:Farbton/Sättigung mit aktivierter Checkbox färben.

lg

TP-Newbie angelavalery macht alles soweit korrekt

<Hallo

ich benutze dieses forum das erste mal, ich möchte eigentlich über hybridisierung fragen, muss mich wohl zuerst zurecht finden

TP-Greis Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Avatar von Philip Fuchslocher
    Wenn Du verrätst was für eine Art der Hybridisierung Du meinst dann kann ich das Thema sinnvoll für Dich absplitten. Hier in dieser Diskussion ist das doch eher fehl am Platz.

lg

+ Antworten