Moin.
Gut ist ein homogener im Kontrast zum Teddy stehender ausgeleuchteter Hintergrund
Ansonsten ein Fall fürs No-Budget Board, wenn du es nicht selber machen willst.
Grafikprogramme und ich stehen auf Kriegsfuß, deswegen bitte ich um Hilfe:
Problem: hab hier 3 Teddies, die ich gerne in verschiedene Bilder setzen würde und dafür freigestellt brauche.
Wenn es nicht zuviel Aufwand ist, wäre es toll, wenn das jemand für mich machen könnte. Bilder sind noch nicht geschossen, d.h. Hintergrund ist frei wählbar für den/die Helfer. Wie gesagt, soll für einen Kalender werden, also werden die Teddies nur relativ klein zu sehen sein und das freistellen muss nicht 100% sein.
Danke vorab.
Moin.
Gut ist ein homogener im Kontrast zum Teddy stehender ausgeleuchteter Hintergrund
Ansonsten ein Fall fürs No-Budget Board, wenn du es nicht selber machen willst.
Gruss Guin
Mein Blog
Weiß ist doch immer sehr gut zum freistellen!
Bei einem weissen Teddy aber nicht![]()
Gruss Guin
Mein Blog
Danke, danke!
@Guin: gut geraten, da ist ein weißer Teddy dabei. Wollte das schon ins No Budget Board stellen, habe leider die Regeln nicht gelesen und wird auch nicht veröffentlicht (da erledigt).
Habe mittlerweile ein Videotutorial gefunden, dass mit GIMP und ein paar Klicks total super erklärt, wie man freistellt und habe die ersten Fotos schon fertig.
Hatte früher schonmal versucht freizustellen und bin damit kläglich gescheitert, auch suche nach Tuts hat meistens mehr Fragen aufgeworfen als zu lösen.
Ist ein Geschenk für Weihnachten und die Auflage beträgt 1.![]()
Ja ok Guin, du gewinnst!![]()
@Settler: siehste, klappt doch
@beaT360: das höre ich gerne![]()
Gruss Guin
Mein Blog