Damit sind wohl deine Arbeitsvolumen gemeint. Du wirst wohl als "Erstes" dein Startvolumen angegeben haben und als Zweites dein C:-Laufwerk, dass mit dem Startvolumen identisch ist.kam eine Meldung ganz kurz sinngemäß, dass ich da was gemeinsam mit Windows nutze und das sei nicht gut für die Arbeitsgeschwindigkeit.
Dafür einfach ein zweites, anderes Laufwerk in den Optionen angeben. Screenshot ist aus CS1.
Damit kenn ich mich leider nicht aus. Scheint wohl ein Programmfehler sein, der eben (wie üblich) jede Menge Ursachen haben kann. Vielleicht kannst du PS ja mal im Kompatiblitätsmodus starten: Rechtsklick, Eigenschaften der EXE-Datei öffnen und dort diesen Modus aktivieren. Genau kenn' ich mich da jedoch auch nicht aus, da ich hier kein WinXP habe. Andere Ursache könnte eventuell ein zu neuer oder fehlerhafter Treiber sein ... oder eine falsche Einstellung im Menu ... ich weiß es ehrlich gesagt nichtAußerdem macht PS immer wieder mal Prob beim "runterfahren" - es wird ein Prob festgestellt und muss sofort beendet werden.
Gruß Stefan![]()

LinkBack URL
About LinkBacks