Gesucht - Gefunden
Puzzle Pro
Oper8or
Kennt jemand vielleicht einen Filter für PS mit dem ich ein Bild in Puzzleteile zerlegen kann??
Vielen Dank im Voraus
![]()
Gruss freefonzo
"Ein Experte ist ein Mann, der hinterher genau sagen kann, warum seine Prognose nicht gestimmt hat."
Sir Winston Churchill
1. lesen || 2. suchen || 3. posten || 4. Traum Scripts einbauen || 5. So sehen also TP'ler aus ?
Gesucht - Gefunden
Puzzle Pro
Oper8or
@ Oper8or
Vielen Dank,
genau was ich gesucht habe!
![]()
Gruss freefonzo
"Ein Experte ist ein Mann, der hinterher genau sagen kann, warum seine Prognose nicht gestimmt hat."
Sir Winston Churchill
1. lesen || 2. suchen || 3. posten || 4. Traum Scripts einbauen || 5. So sehen also TP'ler aus ?
Der Anhangs-Titel sagt alles...![]()
Gruß, der Michl
* * * if you want them to RTFM, make a better FM! * * *
Hallo!!
Habe mir den Gimp runtergeladen um damit Puzzleteile zu erstellen. Leider finde ich in dem Programm nicht die Möglichkeit es zu tun!!?
Wo finde ich es?
Ich habe die Version 1.2.3
Ich hasse es wenn man festhängt ....
Bei den Render-Filtern...siehe Anhang
Gruß, der Michl
Ist das Deine Ente, Michl?Die is ja klasse...
Yup - kannst Dir hier runterladen, wenn'st magst..![]()
Gruß, der Michl
Merci vielmals, schon geschehen. Die Gute guckt so verständnisinnig - danke!![]()
Klasse - Danke für den Tipp!!
Hatte es nur über das normale Menue versucht und nicht über die rechte Maustaste!! So habe ich es dann doch endlich gefunden!!
PS: Für weitere Fragen stehe ich Dir gerne zur Verfügung - aber öffne dafür bitte einen neuen Thread - Kennung [Gimp]. Erstens find ich's dann schneller und zweitens wird's übersichtlicher...![]()
Gruß, der Michl