+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Text anzeigen "on mouseover"

TP-Newbie LibertyHunter macht alles soweit korrekt

Text anzeigen "on mouseover"

Hallo,

Ich würde gerne in einem simplen JPG Bild mittels Photoshop CS3 einen Text einbauen, das weiß ich wies geht, diesen jedoch nur anzeigen lassen, wenn man mit der Maus über einen bestimmten Bereich geht.

Wünschenswert wäre es, dass sich dabei dieser Bereich auch noch vergrößert oder einfärben lässt, alles nur wenn man mit der Maus darüber geht.

Dabei ist mir wichtig, dass das Bild ein Bild bleibt, Format ist zwar egal, aber ich kann dieses Problem leider nicht mit Dreamweaver und dessen Hotspots lösen, da ich wie gesagt keinen Code sondern das Bild brauche.

Ist sowas mit Photoshop machbar?

MfG

TP-Urgestein webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von webcreate
    Kurz und knapp: NEIN!

EDIT
    Nicht das wir uns falsch verstehen:
    Das ist keine Schwäche von Photoshop. Eine Grafik ist eine Grafik und kein Steuerelement. Sowas kannst Du nur via JavaScript lösen, oder halt mit Flash. Aber kein Grafikformat unterstützt eine interaktive Steuerung.
    Gruß Mark

webcreate IT SOLUTIONS
    www.webcreate-nrw.de

Photoblog....|....flickr

Alles klar. Danke Werde ich wohl versuchen meinen Gedanken doch mit DW zu lösen.

TP-Greis Rinaldo lebt für das TP und seine User Rinaldo lebt für das TP und seine User Rinaldo lebt für das TP und seine User Rinaldo lebt für das TP und seine User Rinaldo lebt für das TP und seine User Rinaldo lebt für das TP und seine User Rinaldo lebt für das TP und seine User Rinaldo lebt für das TP und seine User Avatar von Rinaldo
    Darf man fragen, für welchen Zweck Du es benötigst?

Als Präsentation meines Erlebten in meinem Blog oder social Communitys. Gut, im Blog würde es ja mit Code funktionieren. Aber in den tollen Web 2.0 Social Community nicht. Und dafür bräucht ichs.

+ Antworten