+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Strg-Taste für Helligkeit/Kontrast festlegen

TP-Newbie andisw macht alles soweit korrekt

Post Strg-Taste für Helligkeit/Kontrast festlegen

hallo leute

kann mir vielleicht einer sagen wie ich mir für den punkt -
    "helligkeit/kontrast" eine eigene strg+? anlegen kann? - und
    ist das überhaupt möglich?

danke im voraus

andi

TP-Special Mod TP-Sponsor Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von Thomas

Unhappy

Hi andi,

ist in PS meines Wissens leider nicht möglich

lasse mich aber gerne eines besseren belehren, so einige Shortcuts könnte ich auch noch brauchen

TP-Supporter oper8or macht alles soweit korrekt Avatar von oper8or
    hier gibts eine riesige Liste an shotcuts!! Vielleicht gibts auch
    irgendwo die Info wie man selbst welche erstellen kann

Shortcuts/english

Oper8or

TP-Special Mod TP-Sponsor Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von Thomas

Exclamation

Beddie empfiehlt in diesem Thread die Quick Keys für sowas, kosten aber ne Kleinigkeit

TP-Veteran beddie macht sich hier sehr viel Mühe Avatar von beddie
    abba dafür sind se klasse!!!

ich hab das aber noch nie am pc probiert. nur am mac.

vielleicht gibbet sowas ja auch als free- oder shareware?
    ::::keep a light in the window::::

http://www.welker-artworx.de

Registered User himmel macht alles soweit korrekt Avatar von himmel
    wenn du dieselbe einstellung im dialog hell/kon benutzt,dann

erstelle eine aktion.

Registered User Weberknecht ist auf einem guten Weg
    Wie himmel schon sagte, eine "Aktion" ist die Lösung.

Ich hab dir mal schnell eine gemacht, bei der die Funktion über Strg+F2 aufgerufen wird. Kann man aber in den "Aktionseinstellungen" ändern.

Wichtig ist, daß man den "Dialog aktiviert", damit man die Parameter des Filters/Effekts bei jedem Aufruf einstellen kann.

Auf diese Weise kann jeder Funktion oder Funktionskombination von Photoshop ein Tastaturbefehl zugeordnet werden.

Gruß
    Martin
    Angehängte Dateien

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer