Schau mal da (entsprechend anpasen):
C:\Dokumente und Einstellungen\User\Anwendungsdaten\Adobe\Adobe Photoshop CS3\Vorgaben\Aktionen
Doie Aktionen werden paketweise gehandelt, also nicht für jede erzeugte Aktion eine eigene *.atn Datei
Steff
Guten Morgen,
weiß jemand vielleicht zufälligerweise wo die erstellten Aktionen im Dateiverzeichnis abgelegt werden?
Als erstes dachte ich es wäre die Datei "Aktionen-Palette.psp", diese Datei ist aber anscheinend nur für das Fenster vorgesehen.
Grüße
Matthias
Schau mal da (entsprechend anpasen):
C:\Dokumente und Einstellungen\User\Anwendungsdaten\Adobe\Adobe Photoshop CS3\Vorgaben\Aktionen
Doie Aktionen werden paketweise gehandelt, also nicht für jede erzeugte Aktion eine eigene *.atn Datei
Steff
Der Ordner war leer, eigene Dummheit... Ich habe in der Hilfe mal ein wenig rumgekruschelt (hätte ich vielleicht mal vorher tun sollen) ...und dabei bin ich drauf gestossen, dass ich vielleicht erstmal einen Satz speichern sollte. Nach speichern wurde diese Datei auch in dem Pfad ordnungsgemäß abgelegt.
Dachte immer die Erzeugung der Datei erfolgt automatisch, wenn ich einen Satz anlege.
Gruß
Matthias