+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Bildentwurf in html umwandeln?

TP-Senior moonwalker macht alles soweit korrekt Avatar von moonwalker

Bildentwurf in html umwandeln?

gibt es ein programm mit dem ich den Entwurf einer seite in Photoshop (also als bild) in html umwandeln kann? Samt tabellen usw. .(Es müßte mir nur die tabellen liefern in die ich dann links und text einfpügen kann.) Ich meine ich hätte da mal was gehört...

thx

Scheint irgendwie mit der slice funktion von PS zu gehen. Wenn das mal jemand erklären könnte und vielleicht auch stellung dazu nimmt, wie flexibel sowas ist. Ich müßte z.B. include befehle in einige tabs einbringen...
    Geändert von moonwalker (29.06.2002 um 20:14 Uhr)

TP-Special Mod TP-Sponsor Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von Thomas

Arrow

hi,

wechsle bei geöffneter psd-Datei zu Image Ready (der unterste "Button" in der Werkzeugpalette von PS mit dem komischen Pfeil)

in Image Ready kannst du dann slicen, Links verteilen .... und als html + Bilder speichern

TP-Senior moonwalker macht alles soweit korrekt Avatar von moonwalker

Thumbs up

thx,

so das ware scheint diese funktion jedoch nicht zu sein...

TP-Special Mod TP-Sponsor Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von Thomas

Arrow

Original geschrieben von moonwalker
    so das ware scheint diese funktion jedoch nicht zu sein...
    stimmt

eine ganze Site würd' ich so auch nicht machen, wird meist viel zu groß (in kb) und der code ist auch nicht so pralle

für Teile einer Site (Header, Navi o.ä.) ist das aber schon ok

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer