hi,
wechsle bei geöffneter psd-Datei zu Image Ready (der unterste "Button" in der Werkzeugpalette von PS mit dem komischen Pfeil)
in Image Ready kannst du dann slicen, Links verteilen .... und als html + Bilder speichern
gibt es ein programm mit dem ich den Entwurf einer seite in Photoshop (also als bild) in html umwandeln kann? Samt tabellen usw. .(Es müßte mir nur die tabellen liefern in die ich dann links und text einfpügen kann.) Ich meine ich hätte da mal was gehört...
thx
Scheint irgendwie mit der slice funktion von PS zu gehen. Wenn das mal jemand erklären könnte und vielleicht auch stellung dazu nimmt, wie flexibel sowas ist. Ich müßte z.B. include befehle in einige tabs einbringen...
Geändert von moonwalker (29.06.2002 um 20:14 Uhr)
hi,
wechsle bei geöffneter psd-Datei zu Image Ready (der unterste "Button" in der Werkzeugpalette von PS mit dem komischen Pfeil)
in Image Ready kannst du dann slicen, Links verteilen .... und als html + Bilder speichern
thx,
so das ware scheint diese funktion jedoch nicht zu sein...
stimmtOriginal geschrieben von moonwalker
so das ware scheint diese funktion jedoch nicht zu sein...
eine ganze Site würd' ich so auch nicht machen, wird meist viel zu groß (in kb) und der code ist auch nicht so pralle
für Teile einer Site (Header, Navi o.ä.) ist das aber schon ok![]()