+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Bild bearbeiten, brauche hilfe

TP-Newbie Killerbeamer macht alles soweit korrekt

Bild bearbeiten, brauche hilfe

guten tag

so, habe eine aufgabe zu erfüllen. da ich mich mit diesem programm nur leider
    abolut null auskenne dachte ich frag hier einfach paar crackis ich benutze photoshop7

so.

wie bekomme ich einen runde ramen hin. bzw wie schneide ich das gesicht so aus das ich nachher einen runden rahmen habe, in dem ich alles bearbeiten kann, das ausserhalb des rahmens ist mir egal.hauptsache das bild ist rund

wie komprimiere ich ein bild von der originalgröße auf eine kleinere.sprich die original größe auf durchmesser 30mm bringen (auf dem runden rahmen)

und am schluss das gesicht das nun in dem runden ramen ist ausschneiden. sprich die außenkonturen ausschneiden. so das ich das gesicht nachher einzeln hab.

man kann sichs so vorstellen, original bild irgentein photo auf die größe 30mm komprimiert (runder rahmen) das gesicht zentrisch. und am schluss das gesicht ausschneide.

hört sich alles komisch an weiss aber echt nich wie ichs erklären soll

hoffe man hat mich wenigstens ansatzweise verstanden was ich will.

danke für jede auch wennse noch so klein ist

und bitte keine flames

TP-Member es-lottchen macht alles soweit korrekt Avatar von es-lottchen
    klingt wirklich verwirrend. Dennoch solltest du in Ebenen arbeiten. Als erstes schneidest du alles aus und fügt es wieder ein. 1. Ebene. dann 3 bis 4 mal duplizieren (zur Sicherheit) die Ebenen kannst du ein- und auschalten. Nun zu deinen Kreisen. Da gibt es in der Menübox die Möglichkeit aus dem Rechteckwerkzeug ein Rund Werkzeug einzustellen. Dann kannst du kreisrunde Rahmen erstellen. Mit Auswahl umkehren kannst du nun auswählen entweder außen under innen. Dann wieder ausschneiden und einfügen - neue Ebenen. So nun kannst du rumspielen. Versuchs mal

TP-Newbie Diiva20 macht alles soweit korrekt

Unhappy Frage um ein style' aufbau

Huhu

ich bin gerade dabei ne singleseite fuer leute ins netz zu stellen und ich weiss nich wie ich das am besten machen kann..
    den ich will ein eig. bild von mir dazu verwenden und da noch so kleinigkeiten mit rein baun so wie lichtefecte !

kann mir einer von euch ma erklaeren wie ich das am besten und am schnellsten hin bekomme das das auch gut aussieht und es sich dan auch lohnt es online zustellen

ich moechte mit der seite ya auch was erreichen koennen und nich einfach nur so zur show stellen..

wer Lieb wenn es klappen wuerde und einer von euch bereit is sich die arbeit zu machen um mir dabei zu helfen.

Bitte antwortet

TP-Greis Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Avatar von Philip Fuchslocher
    Yeah Ya, also wenn Du ma sowas anhängst was Du schon gemacht hast. Weiß ma ja net was Du so an effecten toll findest. Du hast ya bestimmt auch son paar krasse Seitn scho gefunden die Du als Vorbild sist.

wer voll Lieb wenn Du uns da a input geben kannst.

+ Antworten