Hi,
Ich wollte fragen wie mien Freund den Hintergrun d(und die Schrift) bei folgendem Bild hinbekommen hat:
http://img3.imagebanana.com/view/sbl...inlayKopie.psd
Danke schonmal im vorraus.
Auf Verdacht: Muster
Könnte durchaus 'nen Muster sein, was sich dann über die komplette Ebene kachelt. Könnten genauso gut Brushes sein, woran ich allerdings eher weniger glaube.
Aber wie gesagt, wieso fragst du ihn nicht einfach selber.. der wird dir sicherlich die Auskunft geben, ansonsten ist er 'nen Arsch![]()
Muster hatte ich auch schon in Verdacht - und mit Ebenenmaske oder Nachbelichter und Abwedler aufhellen bzw. abdunkeln... Aber das ist wohl dann etwas umständlicher...
Brush würd ich auch ausschließen...
Zur Schrift: Halte ich mal für einen verfügbaren Font, evtl. mal die altbekannten Font-Bibliotheken durchsuchen, ob was in der Richtung dabei wäre...
</andy>
m-ra
Willst du da etwa die Fertigkeiten anzweifeln?Aber das ist wohl dann etwas umständlicher...![]()
Ich denke, dass Hintergrundmuster hat er irgendwo fertig her und nicht mit PS erstellt. Ich hatte mal ein Buch hier, aus den 80ern, 90ern mit dem Titel "Computerkunst", dort war alles voll mit solchen Mustern.![]()