Siehe:
http://www.akademie.de/gestalten/pho...hop/index.html
Ein gescheiten Krawattenknoten üben,
wäre auch nicht schlecht und 1-2 Nummern kleinere Kragenweite wählen.![]()
Servus zusammen, hab ein problem. Ich weiß nicht wie man in Photoshop einem den Gesicht säubert/retuscht? Kann villt ein netter diesen Bild für michkurtz retuschen? ich währe sehr dankbar dafür)
Siehe:
http://www.akademie.de/gestalten/pho...hop/index.html
Ein gescheiten Krawattenknoten üben,
wäre auch nicht schlecht und 1-2 Nummern kleinere Kragenweite wählen.![]()
Ich glaub, dass dir niemand so ein Bild retuschiert. Das hat so schlechte Qualität, dass es sich nicht lohnen würde, da Zeit reinzustecken. Das musst du uns schon hochauflösender geben, sonst macht die Sache schlichtweg keinen Sinn.
Aber denk dran: Wir sind hier nicht die Charitas ...
Hallo,
ich bin niemand
Gruß
Alex
PS: War auch wirklich nur kurz
@Stefan: Ach, wieso denn nicht
Hm.. stört dich denn der Anzug nicht auch ein bissel.. Gesicht ist ja nicht alles..
Mir wurde Gutes getan und ab und zu gebe ich auch etwas zurück
Andere Anfragen erfülle ich nur gegen harte Währung
Alex
Als ich persönlich hätte vielleicht nach den Hinweisen der anderen, dass dies kein Wünsch-Dir-Was-Forum sei, nach Tutorials gefragt. Dann hätte ich via der Hilfe mein Problem selber in die Hand genommen und hätte mir weiteren Spot erspart
Aber jetzt ist ja sowieso alles durch hier..
Schönes Wochenende![]()
ja das war ja auch nur eine Bitte. Also kein WunschNachdem ich mein retuschiertes Bild sah, dachte ich was für ein wunderbares Forum dieses hier sei, aber diese provokation von einem geht schon einen aufn sack.
so, mfg
Na, das ändert natürlich die gesamte Situation, man vergebeja das war ja auch nur eine Bitte. Also kein Wunsch![]()
Ja, weil Jemand der Bitte von dir nachkam und du somit nicht selber ran musstest.Nachdem ich mein retuschiertes Bild sah, dachte ich was für ein wunderbares Forum dieses hier sei[..]
Wir wollen hier lediglich zum Denken anstoßen und der Person bei der Ziellösung so helfen, dass sie es beim nächsten Mal auch selber machen kann. Vom machen lassen lernt man aber nichts, daher sinnlos.[..]aber diese provokation von einem geht schon einen aufn sack.
Man vergebe mir dieses ganze OT.. ein Mod möge bei Interesse Reinmach-Frau spielen..![]()
Dann gib doch auch einfach Ruhe, Zer0. Ist ja jetzt alles gesagt und muss ja nicht ständig wieder aufgewärmt werden.![]()