+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Ebenenkompositionen und Arbeitsspeicher

TP-Greis Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Avatar von Philip Fuchslocher

Ebenenkompositionen und Arbeitsspeicher

Weiß jemand von Euch, ob Ebenenkompositionen dem Arbeitsspeicher abträglich sind?

Schnappschüsse im protokoll definitv, aber bei den Kompositionen bin ich mir nicht so sicher. Könnte mir auch vorstellen dass sie einfach Festplatten"raubend" sind, da sie ja auch nach erneutem Öffnen der Datei noch vorhanden sind und somit versteckt in die Datei mitgespeichert werden.

Weiß da jemand genaueres?

Danke Euch

TP-Senior Annefe macht sich hier sehr viel Mühe
    Ohja, und zwar ganz mächtig!
    Aber wie immer bei den Arbeiten, kommt es auch hier auf den Umfang des Projektes an.
    Ich selbst erstellte mir vor Zeiten mal Crystal-Objekte, welche da waren; Hand, Rahmen und Tropfenformen. Das ganze kombinierte ich untereinander und erstellte somit eine Crystalserie. Ich kann heute nicht mehr sagen, wie lang meine Ebenenpalette war, aber
    dringend notwendig waren die Ebenenkompositionen, die mächtig in den Arbeitsspeicher gingen. Erinnere mich, dass sogar eine Auslagerungsdatei erstellt werden musste ;-)
    Hier nur einige wenige Beispiele der Objekte, die während der Arbeiten nicht in sich abgeschlossen waren, und somit nicht neu eingefügt wurden, sondern als ein Bestandteil währenddessen blieben. Deshalb auch der "Speicherhunger".
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Ebenenkompositionen und Arbeitsspeicher-hand_tropfen.jpg   Ebenenkompositionen und Arbeitsspeicher-rosehand.jpg   Ebenenkompositionen und Arbeitsspeicher-roserahmen.jpg   Ebenenkompositionen und Arbeitsspeicher-rosecrystal1.jpg  
    LG, Anne Fe

TP-Greis Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Avatar von Philip Fuchslocher
    Besten Dank für die Information
    Das hilft weiter.

Lieben Gruß

+ Antworten