+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Grafik biegen

TP-Newbie tkdesign macht alles soweit korrekt

Smile Grafik biegen

Hallo Zusammen,

ich möchte meine Grafik wie hier auf dem Beispielfoto oben und unten biegen. Über PS CS3 Transformieren --> Verkrümmen klappt es leider nicht wie gewollt.

Vll könnt ihr mir weiterhelfen!

Danke

TP-Moderator Nightline ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Nightline ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Nightline ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Nightline ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Nightline ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Nightline ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Avatar von Nightline
    Hallo,

was genau klappt denn da nicht? Das ist nämlich der Weg zum Erfolg.
    +lg Nightline
    -------------------------
    Fotoportfolio: http://www.coeser.de/showcase/
    Städte-Fotos aus aller Welt: http://www.coeser.de/impressions/
    DeviantArt-Account: http://nightline.deviantart.com

TP-Newbie tkdesign macht alles soweit korrekt
    ich habe die Grafik als Quadrat angelegt, ale bilder sind nun auf einer Ebene.

Nun will ich oben und unten die "Biegung" machen. Damit das aussieht, wie ne Kurve nach hinten in der Mitti. Genau so wie auf dem Bild

TP-Veteran Guin ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Guin ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Guin ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Guin ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Guin ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Avatar von Guin
    Einfach behutsam und gleichmaessig biegen
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Grafik biegen-screenshot.png   Grafik biegen-screenshot2.png  
    Gruss Guin
    Mein Blog

TP-Newbie OliverW macht alles soweit korrekt
    Gibt es da keine Möglichkeit, mit konkreten Werten zu arbeiten? Nur nach Augenmaß biegen ist gar nicht so einfach - oder ich habe einen Knick in der Pupille

TP-Greis Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Avatar von Philip Fuchslocher
    Gibt es:

- Ebene markieren auf der die Bilder sind.
    - Strg-T (bzw. Bearbeiten: Frei transformieren)
    - Klick auf das Icon "Verkrümmen" im Steuerungsbedienfeld (Abbildung im Anhang links Unten)
    - Wähle als Vorlage "Wulst und stelle einen negativen Wert ein (Abbildung im Anhang Rechts Unten)
    - Bestätigen mit Return

lg
    Angehängte Grafiken  

+ Antworten