poste doch mal ein bild von dem ausgangsmaterial...
Hi,
Wie setze ich auf dem Kopf von einer Kickerfigur nen Cowboyhut und so ein Tuch vor dem Mund damit es wie ein Bandit ausschaut?
Ich hoffe ihr wisst was ich meine![]()
کاوه
poste doch mal ein bild von dem ausgangsmaterial...
Der Charakter eines Menschen lässt sich leicht daran erkennen, wie er mit Leuten umgeht, die nichts für ihn tun können.
Eines der beiden Figuren sollen nen Cowboyhut und nen Tuch vor dem Mund bekommen.
ungefähr so ein Tuch und Hut:
![]()
کاوه
Du könntest jetzt mal auf Stockfotoseiten wie zum Beispiel Fotolia nach Material schauen.
Suchen müsstest du nach "Cowboyhut, Tuch, etc." und dann nach Material Ausschau halten, was zu deinen Figuren passt, was Winkel angeht. Sollten die Farben nicht passten, kann man das ja am Ende immer noch irgendwie "fuschen".
Und dann geht es an die Arbeit ;-)
Hi,
du kannst ja aber einfach auch das unten gepostete Bild verwenden indem du Tuch und Hut auschneidest und dann mit frei Trasformieren auf die grösse des Kopfes deins Kickers anpasst.
Das Leben ist schön -
Lehren ist die schönste Methode zu lernen.
Man Sascha, muss du immer meine komplizierten Wege zu Nichte machen?![]()
Wieso kompliziert? So kompliziert war doch dein Weg garnicht. Falls ihm der Hut nicht gefällt oder er auch evt. nicht passt (weil gezeichnet), sucht er sich halt mit deinem Link einen Besseren.
Das Leben ist schön -
Oder lässt es bleiben, weil: http://www.traum-projekt.com/forum/9...annschaft.html
Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient
------------------------------------------
Virtuelle Babyparty
------------------------------------------
ich will mehr grüne kästchen!
Sowas nennt man selektive Wissensausschüttung.
Nix für ungut,
der sture Weg zu einem eigenen Logo sollte nochmal durchdacht werden.
Danke erstmal für eure Antworten....
Die Kickermannschaft nennt sich Desperados und deshalb wollen die gern so nen Männchen mit Hut usw
Ich werde mich mal auf Stockfoto Seiten umschauen und dass mit auschneiden und tranformieren mal probieren...
Wobei ich noch eine Frage habe:
Wenn ich es ausschneide und es auf dem Kopf anpasse, wie bekomme ich dann das gesamte Bild Einheitlich...sprich von der Farbe usw?
کاوه
Sowas kannst du über die Farbbalance regeln bzw. schau einfach mal bei Bild > Einstellen nach, das sollten genügend Funktionen dabei sein um das zu regeln. Wobei du da wahrscheinlich noch den ein oder anderen Bereich maskieren musst.
Das Leben ist schön -