+ Antworten
Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: Effekte wiederherstellen?

Ibedigagabubu
    Guest

Question Effekte wiederherstellen?

Hi,
    ich benutze Photoshop Elements 7.0. Heute habe ich versehentlich einen Effekt gelöscht . Dies passierte so: Rechtsklick auf diesen Effekt -> Inhalt löschen -> Soll "dieser Effekt" wirklich gelöscht werden -> Ja. Dieser Effekt war unter Ebenenstile zu finden. Ich weiß nicht mehr wie er heist. Gibt es eine Möglichkeit diesen Effekt wieder herzustellen? Und wenn ja wie

Mfg
    Ibedigagabubu

TP-Veteran Zer0 hilft, wo's geht Zer0 hilft, wo's geht Zer0 hilft, wo's geht Avatar von Zer0
    Normalerweise: STRG+Z (Win) oder CMD+Z (Mac).

Sonst fällt mir eigentlich auch nichts ein, kannst du den Effekt nicht versuchen durch herumprobieren wiederzufinden?

Ibedigagabubu
    Guest
    Ich habe Windows aber Strg + Z funktioniert nicht, da ich Ps schon geschlossen habe. Ich versuche schon alles mögliche um zu gucken wie man so einen Effekt wieder herstellt aber im Internet habe ich nichts hilfreiches gefunden. Deswegen versuch ich irgendetwas. Wenn ich was rausgefunden habe werde ich euch natürlich sofort davon berichten

TP-Veteran Zer0 hilft, wo's geht Zer0 hilft, wo's geht Zer0 hilft, wo's geht Avatar von Zer0
    Das die Datei geschlossen wurde, habe ich mir schon beinahe gedacht, wäre ja ansonsten auch zu einfach gewesen

Was war das denn für ein Effekt, vielleicht kann man dir damit ein wenig helfen?

TP-Greis Rinaldo lebt für das TP und seine User Rinaldo lebt für das TP und seine User Rinaldo lebt für das TP und seine User Rinaldo lebt für das TP und seine User Rinaldo lebt für das TP und seine User Rinaldo lebt für das TP und seine User Rinaldo lebt für das TP und seine User Rinaldo lebt für das TP und seine User Avatar von Rinaldo
    Hm, Ebenenstile - soviele Effekte gibt´s da ja nun auch nicht - sollte doch relativ schnell zu finden sein (wenn man mal geänderte Einstellungen nicht berücksichtigt...).
    </andy>
    Jetzt bauen wir´09 + ´10

Ibedigagabubu
    Guest
    Kleinen Moment bitte Ich brauche diesen Effekt sicher nicht aus spaß deswegen hab ich ja schon ein paar Bilder damit gemacht. Ich werde gleich ein paar Bilder hochladen und sie hier rein posten

@Rinaldo: Gilt das auch für die Elements-Version? Ich kenne mich damit überhaupt nicht aus..

Ibedigagabubu
    Guest
    Also ich weis jetz nicht ob hier so Sachen wie [img]... funktionieren. Bin ja auch ganz neu dabei. Deswegen schick ich einfach mal 2 Links. Das Radierte einfach nicht beachten nur des blaue

1. http://www.bilder-hochladen.net/files/ac91-2a-jpg.html
    2. http://www.bilder-hochladen.net/files/ac91-2b.jpg

TP-Moderator Nightline ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Nightline ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Nightline ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Nightline ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Nightline ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Nightline ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Avatar von Nightline
    Schau mal bei "Abgeflachte Kante und Relief".
    +lg Nightline
    -------------------------
    Fotoportfolio: http://www.coeser.de/showcase/
    Städte-Fotos aus aller Welt: http://www.coeser.de/impressions/
    DeviantArt-Account: http://nightline.deviantart.com

TP-Greis Rinaldo lebt für das TP und seine User Rinaldo lebt für das TP und seine User Rinaldo lebt für das TP und seine User Rinaldo lebt für das TP und seine User Rinaldo lebt für das TP und seine User Rinaldo lebt für das TP und seine User Rinaldo lebt für das TP und seine User Rinaldo lebt für das TP und seine User Avatar von Rinaldo
    Oder geht´s hier doch um das Muster/Verlauf?
    </andy>
    Jetzt bauen wir´09 + ´10

Ibedigagabubu
    Guest
    Ich denk eher Muster.

Gibt es dann keinen Verlaufsfilter/-parameter?
    Kannst du dich denn nicht annähernd erinnern, wie du den Effekt erzielt hast?

Ibedigagabubu
    Guest
    Doch doch ich weis doch wo der Effekt war u.s.w nur nicht wie er heist und wie ich ihn wieder herstellen kan. Den Effekt hab ich durch Effekte -> Alle -> und dann aus der Liste ausgewählt...

TP-Veteran Guin ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Guin ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Guin ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Guin ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Guin ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Avatar von Guin
    Hallo,
    ist Neuinstallation keine Option?
    Als Windwosuser ist das doch die Standardloesung
    Gruss Guin
    Mein Blog

TP-Greis Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Avatar von Philip Fuchslocher
    Im großen Photoshop gibt es bei allen Bibliotheken (Stile, Pinsel, Farbfelder etc.) die Möglichkeit, direkt in der Palette die Standards wieder herzustellen. Schau doch einmal, ob Du diese Option findest.

lg

+ Antworten