![]()
Komisch! Hab ich noch nie von gehört! Jemand anders??
Willkommen übrigens!![]()
hab mir eigentlich das ganze forum durchgelesen und bin des öfteren auf das problem gestoßen was ich momentan habe. ich habe nur ein paar farben in meinem ps 7.0.
es wirkt sich so aus das ich alle bilder sehr dunkel sehe und in meiner palette nur 9 verschiedene farben sehe. die ganzen antworten auf das problem haben mir nicht weiter geholfen. das seltsame ist nur das image ready super läuft und das ps bei mir auch schon einmal gelaufen ist. ich habe alles schon probiert. deinstalliert neuinstalliert alle farbeinstellung gescheckt und neuen grafiktreiber installiert. ich weiß einfach nicht weiter. es gibt ja auch kein update. naja danke fürs helfen oder das versuchen.
achja system: win2000 prof. g2 ti-pro
![]()
Komisch! Hab ich noch nie von gehört! Jemand anders??
Willkommen übrigens!![]()
Hallihallo,
mach doch mal einen Screenshot von deiner Farbpalette und poste ihn hier (max. 30KB).
Ich geh mal davon aus, daß deine Dateien auch als RGB geöffnet bzw. erzeugt werden!?
Gruß
Martin
Ich nehme mal an du hast das Häkchen bei websave-colors
in der PS Farbpalette gesetzt kann das sein ?
dan
Hat sich erledigt. Und ratet mal was es wahrscheinlich wahr. es wahr ein falscher monitor-treiber. jedenfalls geht es mit einem anderen auf einmal alles wieder. toi toi toi das es so bleibt. danke für eure hilfe oder den versuch.![]()
Servus Anjo
Kennst du die Funktion des "nicht erledigt"-Buttons hier am Ende des Beitrags?
Wenn nicht, klick mal in meine Sig...
P.S. Wenn du nochmal einen Thema eröffnest, sie doch so gut, und verwende einen Titel, der etwas aussagekräftiger ist, als "Ich Bitte um Hilfe". Denn das tun die meisten hierVielleicht "Photoshop zeigt nur 9 Farben an" (?)
Naja, beim nächsten mal![]()