mach mal bitte screenshot
Hallo Photoshopper,
Nachdem ich so rasch den richtigen Tip in einem anderen Problem bekommen habe, ein neues: Inzwischen habe ich grimmig PSE 7.0 gekauft und installiert. Problem: Beim Versuch, über "Voreinstellungen" die "Leistung" zu verändern, erhielt ich folgende Anzeige: "Editor Photoshop Elements 7.0 Bitte geben Sie eine Zahl zwischen 50 und 47 ein. Der nächstmögliche Wert wird eingestellt." Weder ließ sich allerdings der Ausschaltknopf (weißes Kreuz in rotem Feld, noch das ok betätigen, noch eine Zahl eingeben. Schließlich half nur noch der Resetschalter. Was war's? Und wie komme ich an die "Leistung" heran? Mit Dank im voraus für Eure Ratschläge. Günther
mach mal bitte screenshot
computer tun nur das was man ihnen sagt, meistens
Hallo jayjay, das schaffe ich leider nicht! Keine Reaktionen der diversen Tasten. Lediglich Klammeraffe beendet das Spiel, aber dann ist der screenshot futsch (aus Zwischenspeicher). Weg über scanner geht auch nicht, weil ich dort nicht Datei speichern kann (Fehler im System). Also detektivische Beschreibung:
rechteckiges Feld, Kanten oben leicht abgerundet. Oben über ganze Breite blauer Streifen mit weißer Schrift: "Editor -Photoshop Elements 7.0"
Darunter hellgraues Feld; darin links runder Kreis grellrot, mit schräggestelltem weißem Kreuz. Daneben "Bitte geben Sie eine Zahl zwischen 50 und 47 ein.
Der nächstmögliche Wert wird eingesetzt."
Darunter rechteckiges Feld mit "OK". Genauer ginge nur mit Bild, aber: s.o. Vielleicht fällt Dir ja schon anhand dieser Beschreibung etwas ein. Schon mal Danke im voraus und ein schönes, sonniges Wochenende. Günther