Nein, bei Photoshop gibt es das meines Wissens leider nicht. Aber es gibt den genialen Font Explorer, kannste hier runterladen...
Gruß! Charlie
hallo expert's,
besteht die möglichkeit, sich die schriftarten anzeigen zu lassen ?? das ist blöd das man 1000x schriftarten zu verfügung hat und die form erst sieht wenn man die entsprechende auswählt und einsetzt !!
toll wäre eine übersicht, vor dem auswählen, die die original form zeigt, gibts das ????
Nein, bei Photoshop gibt es das meines Wissens leider nicht. Aber es gibt den genialen Font Explorer, kannste hier runterladen...
Gruß! Charlie
Es gibt von Adobe einen Schriftmanager. Damit kann man im Betrieb Schriften dazuladen und entladen. Vorteil, es werden nicht alle Schriftarten bein Systemstart geladen. d Hier die kostenlose Lightversion
Das in Verbindung mit einem Schriftbetrachter wie Typograph entlastet das System und macht ein Preview aller Schriften egal wo gespeichert möglich.
the0bone
Wissen ist Macht, nichts Wissen macht nichts! Doch auch auch wenn man es nicht besser weiss, sollte man beim Erstellen einer Webseite auf Frames und Tabellen verzichten.
Hi,
zur Verwaltung von Schriften kann ich dir nur DRINGEND "Extensis Suitcase" ans Herz legen. Gibt auch ne Trial-Version davon. Schau es dir mal an, ist ein mächtiges Werkzeug.
http://www.extensis.com/Deutsch/suit...E_Deutsch.html
Gruß
Martin
hammer das die das von adobe bei der 7 version nicht eingebaut haben!
was ist das problem?!
wenn du fertig mit dem text...............markiere den text mit text-werkz,dann geh zu den schriftarten und aendere, probiere alle schriftarten solange,bis du das passende findest.oder?![]()
Hi,
ich benutze auch Extensis Suitcase.
Unabhängig davon stört es mich aber auch das bei Adobe
keine Vorschau ist.
Viele Grüße
Dani
Ok, jetzt habe ich 10.000 Schriften drauf... und jede wird so aktiv geladen (im Windows). Dann läuft irgendwan auch der grösste Speicher über.Original geschrieben von himmel
probiere alle schriftarten solange,bis du das passende findest.
Weiter kann man bei einer direkten Gegenüberstellung noch besser sehen, welche gut ist ud welche nicht!
the0bone
Wissen ist Macht, nichts Wissen macht nichts! Doch auch auch wenn man es nicht besser weiss, sollte man beim Erstellen einer Webseite auf Frames und Tabellen verzichten.