Aber guck doch mal.. eigentlich ganz easy![]()
hi
ich habe mal eine frage an euch
ich habe ein bild mit einem schriftzug drauf (firmenlogo) das in schwarz ist und wollte es gern mit pshop in eine cromschrift umwandeln geht das überhaupt und wenn ja könntet ihr mir bitte helfen blicke einfach nicht durch
thx felix
Geändert von F_E_L_I_X (19.04.2009 um 12:33 Uhr)
Aber guck doch mal.. eigentlich ganz easy![]()
Chaos ist nur eine andere Definition von Ordnung.
das habe ich auch gefunden aber ich bekomme die schrift nicht sauber ausgeschnitten und ich weiss auch nicht wie die gemacht worden ist hat mir mal ein bekanter gemacht und der is nicht mehr ereichbar![]()
Stand ja nicht im Eröffnungspost..
Dein Schriftzug könnte für diese Effekte eventuell zu klein sein, aber das musst du einfach mal ausprobieren.
Eine Möglichkeit, deine Schrift auszuschneiden wäre zum Beispiel, via Pfaden.
Eine weitere Möglichkeit, ist via "Farbbereich auswählen" unter Auswahl. Da stellst du dann das Schwarz aus deiner Grafik als Auswahlfarbe ein. Nachdem die Auswahl getroffen ist, einfach ausschneiden, oder die Auswahl umkehren und den weißen Kram entfernen. Was dir da lieber ist.
Naja, und dann eben an den eigentlich Effekt machen.
Hoffe, ich konnte helfen..![]()
ok danke werde es mal testen![]()
Wenn fragen sind, du weißt wo du fragen kannst![]()
Je nachdem wie groß dein Ausgangsbild und der Kontrast sind, kann man bei gutem Ausgangsmaterial auch mit dem Schnellauswahlwerkzeug in Verbindung mit "Kanten verbessern" sehr schnell gute Ergebnisse erzielen.
Das Schnellauswahlwerkzeug findest du wenn du lange auf den Zauberstab klickst, hier eine recht kleine Pinselspitze auswählen (ich nehm meist 5px), dann die Auswahl erstellen und oben auf "Kante verbessern" klicken und mit den Einstellungen rumspielen!
Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient
------------------------------------------
Virtuelle Babyparty
------------------------------------------
ich will mehr grüne kästchen!