+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: CS:S Header für mein Design

TP-Newbie PsYforcE macht alles soweit korrekt

CS:S Header für mein Design

Hallo liebe Community,

nen kollege von mir hat dieses design entworfen und hat gesagt rest soll ich machen weil er keine zeit mehr hat ... nun steh ich mit großen Fragezeichen in den Augen vor dem design und wollte nen header mit nem schönen logo drin , und passend zum clannamen und dem spiel bauen ... möglichst noch das, das modul topmatch rein kommt von webspell...

aber ich hab vom designen ehrlich gesagt kein plan da bin ich ehr in der webspell / joomla anpassung etc involviert, kann mir wer gutes tutorial zeigen mit dem ich beispielsweise so nen header und nen logo finden kann?

Name des Clans: Orginal Canabis Biotope
    Spiel: CS:S

ich bin echt ein wenig am verzwifeln ...

HILFEEEE hihihi

naja vll findet sich ja wer würd mich freuen. liebe grüße , PsYforcE

TP-Veteran Zer0 hilft, wo's geht Zer0 hilft, wo's geht Zer0 hilft, wo's geht Avatar von Zer0
    Es vielleicht mal mit dem kleinen Geheimnis probiert, hihi...

Lass doch einfach mal deiner Kreativität freien lauf, vielleicht kommt Etwas bei herum?
    Oder bist rein gar nicht mit Photoshop vertraut..?
    Chaos ist nur eine andere Definition von Ordnung.

ehm naja schon versucht ja aber das hilft mir nicht großartig irgendwie , photoshop und ich sind wie pommes und erdbeeren ^^ naja also ich hab schon mal kleinigkeiten verändert aber noch nix selber gebaut unfähig

TP-Insider Sascha79 hilft, wo's geht Sascha79 hilft, wo's geht Avatar von Sascha79
    Zitat Zitat von PsYforcE Beitrag anzeigen
    ehm naja schon versucht ja aber das hilft mir nicht großartig irgendwie , photoshop und ich sind wie pommes und erdbeeren ^^ naja also ich hab schon mal kleinigkeiten verändert aber noch nix selber gebaut unfähig
    Unfähig oder nicht Lernfähig?
    Das sind nämlich zwei verschiedene Sachen und wenn du nun nen Header willst wird da kein Weg dran vorbei führen dich mit dem Programm zu beschäftigen und zu lernen und mit etwas Kreativität kann man auch süsse Pommes machen.

Nun, sollten dir süsse Pommes nicht so schmecken kannst du ja auch immernoch im Board für Jobs & Aufträge nachfragen. Da findest du sicher jemanden der dir dein Header macht.
    Das Leben ist schön -
    Lehren ist die schönste Methode zu lernen.

jojo ich denk es hat sich erledigt hab mich da den ganzen tag mal ran gesetzt mit hilfe eines tutorials

ich denk das passt oder was denkt ihr logo hauptählich neu

TP-Veteran Zer0 hilft, wo's geht Zer0 hilft, wo's geht Zer0 hilft, wo's geht Avatar von Zer0
    Hm.. also ich äußere mich mal zu deinem Entwurf.

Wieso geht das "Blättchen" denn über die andere Schrift?
    Findest du nicht vielleicht ein weniger verpixeltes Figürchen aus dem Spiel?
    Finde die Schriften nicht gerade einfach zu lesen..

Das sind so die Sachen, die mir spontan durch den Kopf flitzen
    Chaos ist nur eine andere Definition von Ordnung.

Also das Blatt sollte über die Schrift gehen so war das gedacht,
    zu den schriften naja ich wollte ne relativ stylische allerdings hab ich keine gefunden die ich mir leisten konnte...

zu dem männchen job ist es aber war ein fertiges render... und die waren alle so grausam woher sonst nehmen

+ Antworten