wer nicht versucht hat schon verlorenaber ich kriege son bild nie im leben hin
welche software hast du zur verfügung?
ch und meine klasse wollen ein abschuss t-shirt machen haben auch schon ne idee aber ich kriege son bild nie im leben hin kann mir einer da helfen?
ich brauche nur das auge mit dem blauen rum aber ohne das Netz kricht das einer hin das wäre echt supi von euch wenn ihr mir helft
bild sehe hier
MfG Martin
wer nicht versucht hat schon verlorenaber ich kriege son bild nie im leben hin
welche software hast du zur verfügung?
Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient
------------------------------------------
Virtuelle Babyparty
------------------------------------------
ich will mehr grüne kästchen!
ja schon hast teil weise recht aber ich habe genug für die Prüfungen zu lernen und so aber ich wüsste auch nicht wie und wo ich anfangen könnte bzw was ein stellen kann Photoshop
Hallo wueste,
wenn du das Bild gemacht haben willst, ohne selbst Hand anzulegen, ist deine Anfrage besser im Job-Board aufgehoben.
Das Einfärben des Auges ist allerdings recht simpel. Du öffnest dein Bild in Photoshop und erstellst eine "Farbton/Sättigung-Einstellungsebene". Dazu benutzt du die Einstellungen, wie im Screenshot. Das wars eigentlich schon.
Wenn du die Pupille noch separat einfärben willst, kannst du das auf die gleiche Weise machen, wobei du die Pupille hierzu mit einer Ebenenmaske maskierst.
Für einer nähere Erklärung kannst du dir dieses Tutorial anschauen. Dort sind die Schritte ausführlicher erläutert.
Für den brüchigen Effekt, benutze die Foren-Suche nach "Grunge-Pinsel" oder "Grunge".