Kann mir vllt auch wer helfen
Hallo weiß vielleicht einer von euch wie ich einen Fußballrasen der halt 2 verschiedene Farben hat und das in der drauf sicht. Ich habe shcon gegoogelt aber nichts gefunden. Kann mir bitte wer von euch helfen??
Mfg Franz
Kann mir vllt auch wer helfen
Zu Beginn ein mal, lass den Leuten doch Zeit dir zu antworten. Mal daran gedacht, dass Wochenende ist und vielleicht Menschen was anderes tun als vor der Kiste zu hängen?
Zum Abschluss, ich verstehe nicht einmal, was du genau wissen willst?
Was soll ich denn daraus entnehmen, dass du 'nen Rasen mit zwei unterschiedlichen Farben willst, welcher von oben betrachtet wird?Hallo weiß vielleicht einer von euch wie ich einen Fußballrasen der halt 2 verschiedene Farben hat und das in der drauf sich
Guck doch mal hier..
Chaos ist nur eine andere Definition von Ordnung.
ich hab ja schon gegoogelt also ich will einen typischen fuball rasen von oben haben also der wie gemäht ist und beim mähen enstehen ja dies e streifen.
Wieso erstellst du dafür nicht einfach eine Wiese nach zum Beispiel dem Tutorial von mir und legst anschließend schwarze Flächen an, bei denen du die Deckkraft auf 35% runterschraubst, somit hättest du ebenfalls deine dunklen Streifen in der Wiese?
Edit: Zeig doch mal, was du bisher hast?
bei mir komm tnur dreckraus das ist nichts kannst du mir bitte den link zu deinem tut geben
Soll ich dir nicht vielleicht direkt das ganze Dingen erstellen, könnte ja Arbeit sein..
Wenn du meinem Google-Link folgst, erhälst du das hier als ersten Treffen!![]()
Grüße vom Griechen,
Cybergreek!
everygain Translator - eine Firefox-Erweiterung, damit der Grieche Euch besser versteht
ja aber ich meine ehr so was also den hintergrund. wie kann ich so einen hintergrund ertsellen weil ich darf es mir net auf meine eigen homepage kopieren weil wenn man das machet und einer draufkommt dann bekommt man ne anzeige
Hast du Photoshop? Kannst du damit umgehen?
In dem Tutorial ist doch sehr schön beschrieben, wie man eine Grass-Textur anlegen kann. Diese Vorlage nimmst du her und änderst es so ab, wie du es benötigst?
Wo ist das Problem?![]()
ja ich kann bischen mit ps umgehen brauch halt nur den link zu mtu
Grüße vom Griechen,
Cybergreek!
everygain Translator - eine Firefox-Erweiterung, damit der Grieche Euch besser versteht
zu einem tut woch ich so was wie den hintergrund auf der einen seite erstellebn kann
Naja, dann ist dir ja der Begriff "Kacheln" vielleicht geläufig. Ach, warte: Ich nehm dir die Arbeit ab!
Heute bin ich auch mal wieder nett..
Und falls du nichts findest mit meiner Hilfe, welche wirklich besser sein könnte, dann vielleicht mal hier gucken? Wieder der erste Eintrag..![]()
Also ehrlich...
Schneidet dir Mutti auch noch die Rinde vom Brot ab?
Du wirst doch 2 Sachen die dir schon Mundgrecht vorgesetzt wurden, miteinander kombinieren können?
In dem vorgestelltem Tutorial von ZERO folgst und zwischen Punkt 11 - 18 aufhörst und danach dem weiteren Hinweis von ZERO folgst, ist doch dein Rasen fertig.
Dann fang mal an...