Wie willst du die zwei Seiten denn zusammenfügen? Wenn du es über eine Druckerei drucken lässt, dann brauchen die sowieso zwei verschiedene Dateien und nicht ein Dokument.
Hi, ich habe zusammen mit meiner Freundin ein Flyer für eine Veranstaltung in Photoshop erstellt. Nun wollen wir die Seiten zusammenfügen um es in einem zu drucken. Leider funktioniert es nicht. Kann mir bitte jemand weiterhelfen?
Liebe Grüße
Moni![]()
Wie willst du die zwei Seiten denn zusammenfügen? Wenn du es über eine Druckerei drucken lässt, dann brauchen die sowieso zwei verschiedene Dateien und nicht ein Dokument.
Wir drucken in Eigenregie, von daher dachten wir uns einen Arbeitsgang zu sparen. Meine Freundin hat in ihrer Firma die Möglichkeit, die Flyer von beiden Seiten gleichzeitig zu drucken. Ist es möglich dies als Photoshopdatei oder müßen wir das als PDF zusammenführen? Und wenn ja , wie macht man das.
LIebe Grüße
Moni
Geändert von Moni F. (24.05.2009 um 18:08 Uhr)
mach eine zweiseitige pdf, ist einfach sicher, und diese dann als duplex drucken
computer tun nur das was man ihnen sagt, meistens
jayjay, ich glaube Moni weiß nicht, WIE das geht ...![]()
computer tun nur das was man ihnen sagt, meistens
Danke schön, ich habe es schon geschafft und es sieht gut aus.
Hatte so meinen Krieg den ich mit dem Photoshop ausgefochten habe, aber wir haben es trotz alledem doch noch hingekriegt.Vielen Dank für Eure Hilfestellung.
Liebe Grüße
Moni