hat irgendwie Ähnlichkeit mit meinem Wallpaper![]()
weiss aber leider auch nicht, wie das geht, hat Caspie mit FW gemacht.
Wie bekomme ich so einen effekt hin sieht mann fast auf jeder hp aber hab noch kein tutorial gefunden.
hat irgendwie Ähnlichkeit mit meinem Wallpaper![]()
weiss aber leider auch nicht, wie das geht, hat Caspie mit FW gemacht.
OT_2:
hehe hab fast den gleichen @ Thomas, auch einen von Caspie, aber ebenfalls keinen Schimmer, wie sowas geht...
das ist kein 'effekt' in dem sinne, das ist harte arbeit, denk ich![]()
Da gebe ich Rea recht. Denke auch, dass das harte Arbeit ist. Ich hab mal was in der Art gebastelt. Teilweise in Freehand und dann die Linien, Kreise und Rechtecke in Photoshop geladen und über ein verfremdetes Foto gelegt.
Nicole
Wo bekomme ich ein tutorial her oder schon mal ein angfertigtes wo ich mir das mal anschauen wie das kozept fon so was ist sieht nähmlich verdammt geil aus so was oder auf der site
www.scorpions-clan.de ist so was auch zusehen wer kann mir so was anfertigen und als ein format schicken ist egela was FS oder PS
ich wüsst nicht was dir ein tut hier grossartig bringen würde. ich mein wenn du eine minigrundidee hast wie es aussehen soll und ein bisschenmehr ahnung von PS einfach ein paar -->rechtecke kreise usw zeichnen -->kontur, schein, .... geben -->von einem punkt aus dann "Vorarbeiten"-->und vielleicht mit einem effekt rumprobieren...........auf jeden _: probieren ist immer gut
...und plötzlich fallen die trompeten der engel vom himmel und erschlagen mensch und tier.
pfui das stinkt hier, wie ein stinktier, aus dem kanal, fast schon anal.
ich sehe einen tiger, wuhui der stinkt ... aber nein er hinkt.
aber deshalb hätte ich gern ein tut um zu sehen wie so was gemacht wird probiert hab ich ja schon deshalb schreib ich in das Forum mit mir einer zeigen kann oder ein beispiel geben kann wie genau ich so was hinbekomme
ich kann mir gut vorstellen, dass sowas in 3D Programmen gemacht ist..
MfG
Kongoare
Alkohol macht gleichgültig, aber das ist mir egal.
Homepage; www.kongoare.de.vu
Projekt; www.centerflame.de.vu
glaub ich nicht das das mit einem 3D prog gemach wurde aber woher bekomm ich eine anleitung.![]()
der hinterste hintergrund *g* ist mit 3D-Max erstellt, dieses Art von Grafik nennt man Cell-Shading. Und dann sind verschiedene Ebenen mit vielen vielen kleinen Grafiken per PS oder FW drübergelegt...
also ..ich könnte mir vorstellen das es auch mit *filtern*in ps funktionieren könnte(welche müßteste ausprobieren)ich stelle es mir ungefähr so vor..verschiedene kleine quadrate(selbsterstellte kristalle >verschiedene ebenen>deckkraft verschieden reduzieren und jeweils mit filtern überziehen...um den effekt der verzerrung hinzubekommen> abspeichern>neue größere arbeitsfläche erstellen und frei tranzformieren..sprich bild in der breite vergrößern..
geht bestimmt auch einfacher..war ne spontane idee
gruß zora
..oder einfach mal eine zerquetschte plastikfolie (deckel offen lassen) scannen und hinterher bearbeiten !!!!
hehe.Gute Idee das mit der Plastikfolie. Merke ich mir!
Möchte ja die Spekulationen nicht stören (die sicherlich alle auch richtig sind) aber caspie hat, wenn ich mich recht erinnere, immer versichert, dass er das in FW gemacht hat.![]()
Gruß
Alexander