es sollte aber auch zum rest der site passen, ein link wäre hilfreich.
was sollen die bilder machen, nur verschönern oder bekommen die auch eine funktion?
Hallo zusammen!
Ich habe ein kleines Problem:
Ich bin kein Grafiker (das ist das erste Problem).
Auf einer einer Website sollen mehrere Fotos eines Betriebes dargestellt werden. Wenn diese einfach untereinander eingefügt werden, sieht es einfach billig und schlecht aus. Was kann ich mit den Bildern machen, dass diese auf einfache Weise professionell und schön dargestellt werden?
Nen einfachen Schatten macht es nun auch nicht wirklich schöner...
Bin für alle Tipps dankbar!!!
LG
es sollte aber auch zum rest der site passen, ein link wäre hilfreich.
was sollen die bilder machen, nur verschönern oder bekommen die auch eine funktion?
computer tun nur das was man ihnen sagt, meistens
Die bekommen soweit keine Funkion - lediglich verschönern. Die Website ist sehr strukturiert aufgebaut, großer Kontent. Ich habe mich mal an dem Spiegeln der Fotos versucht, aer irgendwie sieht das nicht aus...
gibt es einen link? oder screenshot?
Hey,
hier mal ein Screenshot des Contents der Site. Dies ist der allererste Entwurf und soll nur grob darstellen, wie die Site nachher aussieht...
Es geht hier um die Grafik, um welche der Text fließt.
Danke, dass ihr Grafiker mir helft!!
und jetzt noch ein beispiel der fotos die eingefügt werden sollen....
Hey,
ich habe hier mal zwei BSP-Bilder hochgeladen, um Euch zu zeigen, welche Art von Bildern online gestellt werden sollen.
Gibt es irgendeine Möglichkeit, das Verändern der Bilder zu automatisieren? Also irgendein AddIN oder so für PS Elements, welches die Arbeit übernimmt? Es sind so viele...
Liebe Grüße
Meine persönliche Meinung:
< 20 bis 30 Bilder lohnt sich der Aufwand nicht, das umständlich zu automatisieren. Kein Bild gleicht dem anderen, mach sorgfältig und individuell für jedes Bild.
> 40 Bilder: das ist die digitale Beliebigkeit, das sollte man keinem Seitenbesucher zumuten. Wenn ihr euch nicht entscheiden könnt, dann solltet ihr das den besuchern auch nicht zumuten.