+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: wie geht sowas ?

TP-Junior Test0r macht alles soweit korrekt

wie geht sowas ?

hi

wie kann man ein bild so Transparent machen ?

http://www.namek.info/Forum/wbboard/...Board-logo.jpg

thx

TP-Special Mod TP-Sponsor Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von Thomas

Smile

Hi Test0r,

willkommen im (leider servermäßig z.Zt. lahmen) TP

ich würd' solche Transparenzen mit der Ebenendeckkraft erzeugen.

in diesem Fall also die blaue Fläche in der Mitte in einer eigenen Ebene anlegen und dann mal mit Ebenendeckkraft und/oder den Mischmodi experimentieren.

Ist dir das Ebenenhandling ein Begriff? - sonst wieder fragen

Registered User Weberknecht ist auf einem guten Weg
    Original geschrieben von Thomas
    ich würd' solche Transparenzen mit der Ebenendeckkraft erzeugen.
    Hallöchen Test0r,

ich würde es auch so machen wie Thomas. Wenn du nicht nur eine einfarbige Fläche transparent haben möchtest, sondern z.B. eine transparente Struktur, dann kannst du zusätzlich noch die "Füllmethode" der Ebene variieren. Oft sieht es mit "Negativ Multiplizieren" noch ein Fitzelchen besser aus, als mit "Normal".
    Einfach mal ausprobieren.

Gruß
    Martin

also erstmal danke für die schnellen anworten

mit Negativ Multiplizieren ging das ja schonmal ganz gut aber wo finde ich die Ebenendeckkraft ?

thx

TP-Special Mod TP-Sponsor Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von Thomas

Arrow

Original geschrieben von Test0r
    wo finde ich die Ebenendeckkraft ?

thx
    direkt daneben
    Angehängte Grafiken  

oh ich trottel vielen dank

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer