Willkommen im TP-Hilfe-Forum! Dies ist ein Forum zu den Themen Photoshop, Dreamweaver, Flash, Selbständigkeit und mehr, in dem Du Hilfe, Anleitung oder eine Lösung zu Deinen Problemen erhältst.
Aktuell bist Du in unseren Foren als Gast mit reinen Leserechten unterwegs. Wenn Du Dich registrierst, kannst Du eigene Themen verfassen, Deine Frage stellen und privat mit anderen TPlern kommunizieren. Weitere Foren werden zugänglich, und Du wirst – falls gewünscht – per Mail über neue Beiträge informiert. Die Registrierung ist schnell und kostenlos. Sollten bei der Registrierung Fragen auftauchen, reicht ein Klick in unsere Hilfe - Häufig gestellte Fragen oder eine kurze Mitteilung an das Support-Team.
hi janeck,
besten dank für deine hilfe, ich habe gerade festgestellt, dass der photoshop meine svg nicht öffnen kann und hab deshalb den svg-viewer von adobe für
den browser.
wenn ich das ganze anzoome, dann siehts aber etwa so aus, wie im anhang.
ist auch richtig, da du mit druck die linie gezogen hast entsteht so eine art verlauf. beim vektorisieren, je nach einstellung, werden kurven verschiedenfarbig übereinander gelegt. daher kommen die 6 verschiedene blautöne.