Keiner?
Hi TP-ler,
ich würde gerne bullet holes mit Photoshop 7 erstellen. Solche auf z.B. Metall bekomme ich auch hin, jedoch würde ich gerne eine durchschossene Glasscheibe darstellen![]()
Könnt ihr mir vielleicht helfen?
cya
nee
www.tutorialsuche.de - hast du schon versucht?
Hi Thomas,
hab ich schon gesucht, jedoch nix gefunden![]()
Soll eigentlich aussehen, wie bei: wat-clan
cya
Hi,
ich würde sagen, da ist Handarbeit angesagt. Das muss man wohl zeichnen. Da hilft Photoshop ansich nicht viel weiter, denke ich.
Gruß
Nice
Diese sind mit einer Alpha-Maske gemacht, was ja auch mit Photoshop funzt, jedoch wie das geht?
cya
hier ein tut für ebenenmasken und bildmontagen:
ebenenmasken
bildmontagen
greetz
beddie
Theard ist zwar schon bißchen alt aber , hab ein Tut gefunden . . . HIER
cu E-Jay
Hi E-Jay,
diese Art der bullet-holes bekomm ich auch hin. Jedoch hab ich keine Ahnung wie man das macht, um es aussehen zu lassen, als ob eine Glasscheibe durchschossen worden ist.
Dennoch THNX für das tut![]()
cu
da hat nice schon recht, wirst nicht drum rum kommen da selber was zu drehen, ich hab mal im Anhang was gebastelt, war 2 min arbeit, aber is sicher ausbaufähig
Vorgangsweise:
-Hintergrundebene mit Aquarium
-neue Eben mit Glas und Einschussloch (fertig aus inet gesaugt)
-dann noch ein wenig wegradiert (bzw maskiert) und dann noch Ebeneneinstellungen gedreht, bei mir ---> Hartes Licht!
wenn man sich da ne halbe stunde hinsitzt hat man ein schönes Einschussloch.
argggh
Sorry aber das sieht verdamt Unrealistisch aus![]()
Was hat den schwarz in den gratzern zu suchen ?
is mir schon klar dass es nicht "best-version-ever" wird, aber eim anfang ist es.
Du wirst mir jetzt wohl nicht erzählen wollen Glas = durchsichtig und die Kratzer (übrigens mit "k" geschrieben) müssen es dann auch sein. Das SChwarze resultiert aus dem SChuss ---> verschiebungen im Glas ---> schatten ----> =dunkel/schwarzWas hat den schwarz in den gratzern zu suchen ?
wie gesagt, war 2 min arbeit
...oder nimm dies als basis:![]()
Hi @all,
danke für Eure Tips![]()
@holunda
Hast Du evtl. nen link?-neue Eben mit Glas und Einschussloch (fertig aus inet gesaugt)
cya