Servus,
zu Punkt1:
kann ich leider nichts sagen...auch nur das gelesen was im Internet herumgeistert.
zu Punkt2:
Tochter beibringen, dass die Bilder nur über den Organizer gelöscht werden ;-)
Ich habe das Löschen direkt aus dem Windows-Explorer schon öfters gemacht...und hatte trotzdem keine Probleme beim Neustart von PSE. Ich weiß nicht wie es bei der PSE 6 Version ist (verwenden selber nur die 5er) aber normalerweise werden die defekten Miniaturen mit so einem kleinen roten Zeichen markiert und können einfach durch Entfernen-Taste gelöscht werden.
zu Punkt3:
Na...so verwende ich die Stapel überhaupt nicht. Die dienen nur für mich um zu erkennen welche Bilder auch wirklich zueinander gehören...das bedeutet z.B. wenn ich ein Bild bearbeitet habe und es nachträglich dem Orginal als Version hinzufügen will.
Problematik bei der Stapelei ist halt, dass bei einer Suche nur jene Bilder gefunden werden, wo die Stapel geöffnet sind.
Zu den "Miniaturen werden erstellt"...vielleicht ein wenig Geduld zeigen, also wenn Du 9000 Bilder importierst dann könnte ich mir gut vorstellen das es ein wenig dauert bis PSE für jedes Bild eine Miniatur erstellt. ...also mal laufen lassen und schauen ob er nach ein paar Stunden immer noch rennt.
Kurz zu meiner Hardware und die ist auch Steinzeit: P4 2,5 GHZ; Arbeitsspeicher: 1GB Ram; Software: PSE 5
Gruß
Matthias

LinkBack URL
About LinkBacks