spontan: hänsel und gretel - versüsse mal das brandenburger tor, zwischen den säulen die böse tante....
Hey ihr Lieben,
ich habe ein kleines Problem. Und zwar muss ich mit Photoshop eine Collage erstellen (Din A4). Thema:
"gestalte zu einem märchen deiner wahl eine fotomontage in din a4, die eine szene aus diesem märchen darstellt.die szene soll jedoch in berlin stattfinden"
ich denke und denke, aber DIE idee ist mir noch nicht gekommen.. habt ihr vll noch n paar gute ideen? ich will mir hier nicht die arbeit von euch abnehmen lassen, aber mehrere köpfe kommen auf bessere ideen als einer. wäre euch jedenfalls sehr dankbar.
wie ich das dann mit photoshop umsetze, keine ahnung. ich hab noch nie damit gearbeitet.. also es soltle nicht zuuu schwer sein
vielen vielen lieben dank
alica
spontan: hänsel und gretel - versüsse mal das brandenburger tor, zwischen den säulen die böse tante....
computer tun nur das was man ihnen sagt, meistens
Oder aber Rapunzel, die auf dem Brandenburger Tor sitzt und ihr Haar für Wowereit runterlässt... Wäre doch der Hammer!
Have a nice day,
Swen...
Möglich wären natürlich auch:
Merkelwitchen und die 7 Minister
oder aber auch
Angela Holle schüttelt die Betten im Bundeskanzler(innen)amt
Klingt nach Verkackalberei, ist aber ernst gemeint, fände ich interessant. Für was immer Du dich entscheidest, poste das Ergebnis doch bitte mal, würde mich echt mal interessieren...
Have a nice day,
Swen...
Hallo,
welche Märchen kennst Du denn? Es gibt doch einige
die musst Du dann nur noch nach Berlin verpflanzen ...
Gruss
GG
Geändert von 23012 (18.07.2009 um 11:37 Uhr)
[TUTORIAL] Nahtlose Muster erstellen in Photoshop
hey ihr lieben,
vielen vielen dank für eure ideen ! ich bin total begeistert, mir sind natürlich auch noch einige gekommen und ich werde euch definitiv berichten, was genau ich da nun veranstaltet habe! bis dahin erst einmal vielen Dank an euch!
liebe grüße
alica