Willkommen im TP-Hilfe-Forum! Dies ist ein Forum zu den Themen Photoshop, Dreamweaver, Flash, Selbständigkeit und mehr, in dem Du Hilfe, Anleitung oder eine Lösung zu Deinen Problemen erhältst.
Aktuell bist Du in unseren Foren als Gast mit reinen Leserechten unterwegs. Wenn Du Dich registrierst, kannst Du eigene Themen verfassen, deine Frage stellen und privat mit anderen TPlern kommunizieren. Weitere Foren werden zugänglich, und Du wirst – falls gewünscht – per Mail über neue Beiträge informiert. Die Registrierung ist schnell und kostenlos. Sollten bei der Registrierung Fragen auftauchen, reicht ein Klick in unsere Hilfe - Häufig gestellte Fragen oder eine kurze Mitteilung an das Support-Team.
Hallo zusammen!
Ich möchte für meine HP ein Logo kreieren. Ich habe es Stunden lang probiert aber eifach nicht hingekriegt! Ich möchte eine eine blaue ellipse #0030CE mit orangen, horizontalen #FF9A00 Streifen (oder umgekehrt je nachdem was besser aussieht) machen. Sie sollte eben eine richtige 3d form, so quasi einen Bauch haben und sollte leicht "glasig" glänzen.
kann mir irgend jemand helfen?
Hi kupanusa,
ich weiß nicht ob ich dich richtig verstanden habe. Hab da mal was zusammengebastelt und das psd (PS6) angehängt. Eine Vorschau des Buttons gibts hier: glas-button
Falls du zum psd noch Erklärungen brauchst, kannst du mir gern mailen.