Hallo Susan99,
fotos kannst du ganz easy mit nem Grafikprogramm ala Photoshop, Photoshop Elements, Gimp und was es noch alles gibt, wieder zusammensetzen.
Einfach 3 Ebenen/Flächen erstellen und je ein Foto drauf. Die kannst du dann hin und her schieben bis sie wieder ok sind und als neues Dokument abspeichern.
Vorher eventuell die Höhe und Breite der Bilder zusammenrechnen und ein entsprechend großes Dokument erzeugen. Dann die Teilbilder erst einfügen(gibt aber auch noch andere Techniken dafür.)
So der bessere Weg wäre aber, weil du es ja anscheinend auch öfters benötigst, das du dir im Firefox eine Extension installierst.
Mit der kannst du ein Snapshot von der gesamten Webseite machen, auch wenn sie länger ist als das Browserfenster. Das speicher dann als jpeg ab und fertig ist es.... wirklich einfach.
Schau mal hier, hier gibts das Snapshot Tool.

LinkBack URL
About LinkBacks
Ich bin gerade dabei, mich in PS Elements einzuarbeiten, obwohl ich eigentlich keine Zeit dafür habe. Aber ich bin neugierig. Mal schauen, wo ich weitere Infos im Umgang mit den Ebenen finde und ob ich die Infos umsetzen kann.