+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Iconersatz

TP-Greis Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Avatar von Philip Fuchslocher

Iconersatz

Wer von den normalen Creative-Suite Icons gelangweilt ist, findet im neuen Flurry-Set von Iconfactory für Photoshop, Illustrator und InDesign sehr hübsche Alternativen. Leider nicht für die komplette CS-Serie, aber immerhin für die (von mir) am häufigsten Verwendeten Bestandteile davon.

TP-Moderator Adromir lebt für das TP und seine User Adromir lebt für das TP und seine User Adromir lebt für das TP und seine User Adromir lebt für das TP und seine User Adromir lebt für das TP und seine User Adromir lebt für das TP und seine User Adromir lebt für das TP und seine User Adromir lebt für das TP und seine User Avatar von Adromir
    Ist mir persönlich zu verspielt.
    Je größer der Deppenfaktor, desto gigantischer das Bescheidwissergefühl
    -Dieter Nuhr

TP-Moderator satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User Avatar von satre
    Finde ich auch nicht so prickelnd. Da bevorzuge ich eher die Iconserie von Adam Betts.

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer