Hallöchen,
ich hab mich hier schon bezüglich der Umwandlung von RGB Farbraum in CMYK druchgelesen.
Hab auch kapiert, dass es im PhotoShop nicht geht.
Gibts dafür ein Upload vom Programm indem das geht? Oder gibts eine andere Möglichkeit?
Vielen Dank
Darf man mal hören/ lesen (für alle Peniblen), wo du deine Quellen herhast? Wäre ja nun doch mal irgendwie interessant![]()
Chaos ist nur eine andere Definition von Ordnung.
Sorry, hab vergessen zu schreiben dass es ein AdobePhotoShop ist. Oder spielt das keine Rolle?
Habs über Menü-Bild-Modus und da gibts nix mit CMYK
Also vielleicht gibts doch eine Möglichkeit
Danke
Reden wir von diesem Produkt?
Es wäre vielleicht noch interessant, welche Version, spielt aber eigentlich keine Rolle.
Vielleicht mal 'nen Screenshot von deinem Problem machen![]()
Chaos ist nur eine andere Definition von Ordnung.
Hallo,
der von dir beschriebene Weg ist schon "Goldrichtig"! Klick dort im Modus mal "Alle Menübefehle einblenden" an, dann hast du auch CMYK zu verfügung!![]()
LG, Anne Fe
Version: AdobePhotoshop Elements 5.0, wahrscheinlich eine sehr alte VersionEs wäre vielleicht noch interessant, welche Version
Wenn ich eine neue Version benutze, funktionierts dann?
So einen Eingabebefehl find ich dort nicht, liegt vielleicht an der Version s.o.Klick dort im Modus mal "Alle Menübefehle einblenden" an, dann hast du auch CMYK zu verfügung!
Unter Modus steht bei mir nur Bitmap, RGB Farbe, Graustufen und indizierte Farben, mehr nicht. Im Handbuch heißts auch, dass keine CMYK Farben möglich sind.
Stichwort Elements. Wie ich vermutet hatte verwendest Du die abgespeckte Version von PS. Diese beherrscht kein CMYK.
lg