Also die strahlen würde ich mit ner unregelmäßigen linie mit nem leichten Rand machen.
Ich möchte auf diesen Hintergrund eine möglichst realistische Sonne zeichnen. Die Sonne, die bereits vorhanden ist, ist nur symblisch. Da ich selber noch sehr schlecht in Sachen Photoshop bin bitte ich euch, es entweder für mich zu machen oder eine sehr genaue Anleitung zu geben.
Mfg Peter
Also die strahlen würde ich mit ner unregelmäßigen linie mit nem leichten Rand machen.
Könnte das bitte jemand für mich machen. Ich bin in Sachen Photoshop wirklich schwach und sollte es in den nächsten Tagen haben.
Mfg Peter
Dann lernste ja nix.....
Wie soll ich es lernen, wenn ich nicht weiß wie es geht!!
Mfg Peter
ist zwar FW, aber hilft dir vielleicht doch ein bisschen weiter, die Grundprinzipien sind ja eigentlich die gleichen: klick
und diese beiden Dr. Web - Tuts sind im Zusammenhang vielleicht auch noch brauchbar:
Explosion
Strahlung
für weitere Recherche nicht schlecht: www.tutorialsuche.de
Falls es auch eine etwas realistischere Sonne sein darf, bzw. wie man sie direkt aus dem Weltall sieht:
klick mich
oder mich
[Freund GOOGLE lässt grüssen]
Hallo zusammen,
ich hatte heute keine Zeit eure Tipps auszuprobieren, doch ich werde es in den kommenden Tagen nachholen. Die Sonne (oder vielleicht nur ein Sonnenstrahl) sind für eine Homepage gedacht, in der es um Sonnenenergie geht und da habe ich mir gedacht, dass ich beim Logo so etwas mache. Vielleicht hat ja jemand noch eine Idee, wie ich das realisieren kann!!
Mfg Peter