Hallo Philip,
danke für die Tipps. Das Thema Ebenenkompositionen habe ich bisher gnadenlos ignoriert.
Gratulation zum Buch.![]()
Ich habe in einem kleinen 2-Seiter 10 Tipps verfasst, mit denen der Webdesign-Workflow in Photoshop produktiver gestaltet werden kann.
http://www.philip-fuchslocher.de/arb...lten-fuers-web
(Und ja, ein wenig Werbung ist dann auch mit dabei)
Hallo Philip,
danke für die Tipps. Das Thema Ebenenkompositionen habe ich bisher gnadenlos ignoriert.
Gratulation zum Buch.![]()
Hi Philip,
ein sehr ansprechendes Design hat mich auf der Site empfangen! Es wird Freude machen, wieder hineinzuschauen![]()
Gleich mal ein dickes Dankeschön für die Downloads ... habe mir die Farbharmonien mitgenommen!![]()
Ich möchte mich dem Glückwunsch zum Buch anschliessen, dazu auch gleich alles Gute und Wohlbefinden und natürlich viel Erfolg in Leipzig wünschen!
LG, Anne Fe
Ist ja auch alles neu und so[..]ein sehr ansprechendes Design hat mich auf der Site empfangen![..]![]()
Chaos ist nur eine andere Definition von Ordnung.
Das Buch kann ich übrigens nur empfehlen! Es ist wirklich sehr ansprechend gestaltet, verständlich geschrieben und enthält beinahe alles, was man in Sachen grafische Gestaltung wissen muss.
PS: Irgendwie läuft die Seite bei mir sehr, sehr langsam ... dauert gut 20 Sekunden, bis der Server antwortet![]()
Hallo,
sehr gut gemacht Philip. Ich freue mich wie toll du dich entwickelt hast. Bei dir kann ich noch etwas lernen.
Gruß
Alex
Vielen Dank Philip![]()
Wegen der Werbung hättest Du dich allerdings nicht entschuldigen müssen
Ich glaube so langsam ist es Zeit für ein Fireworks Buch![]()
Gruß Torsten
Meine Bilder im Internet: See the world through my eyes
Aber Vorsicht: Meine Bilder können nicht sprechen
Ich biete keinen privaten Support an!
Fragen oder Probleme? Nur keine Scheu verfasse einen Beitrag
Danke, da sind 2-3 Sachen dabei die ich auch noch nicht kannte. Schönes Layout und gut geschrieben. Mach weiter so!
I like "selbstgemacht"!
3 Backlinks aus deinem Artikel
Fotos Online Preisvergleich
Ich tausche Links - auch mit schwachen oder neuen Seiten. Schreib mir einfach