Schau Dich mal bei Photoshop-Nonstop um - Calvin Hollywood hat da eine Plattform aufgebaut, die in meinen Augen zu den besten in diesem Bereich geht...
Normalerweise werden hier wohl eher Fragen wie: "suche Anleitung zum xxx-Effekt" oder "wie bekomme ich diesen Effekt hin" gestellt.
Ich jedoch suche Anregungen (wenn möglich mit Tutorial) aller Art um meinen Fotos das "gewisse Extra" zu verleihen.
Bis jetzt habe ich mich meist mit den orginal shots (Link) begnügt, jedoch wird mir dies jetzt zu wenig. Im Moment habe ich fast ausschließlich Naturfotos online, jedoch fange ich gerade an auch Portrais zu schießen. Diese würde ich gerne mit Effekten aufpeppen.
Ich weiß, dass auch eine Googel-Suche genügend Ergebnisse liefert. Allerdings ist bei den Ergebnissen eben auch immer (sehr) viel Unbrauchbares dabei und villeicht kennt ja jemand von euch bereits eine gute Seite mit Tutorials, oder hat bereits gute Erfahrungen mit einem bestimmten Effekt gesammelt. Die Effekte können in alle Richtungen gehen, ob SW oder Popart, ich bin für alles offen.
Villeicht hat ja jemand coole Anregungen. Bis jetzt habe ich in diesem Forum eig. immer spitzen Hilfestellung erhalten (DANKE nochmals dafür!), bin also ziemlich zuversichtlich, dass sich auch hier jemand finded
lg,
xMeox
Schau Dich mal bei Photoshop-Nonstop um - Calvin Hollywood hat da eine Plattform aufgebaut, die in meinen Augen zu den besten in diesem Bereich geht...
</andy>
Jetzt bauen wir´09 + ´10
Vielen Dank!