+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Bild aufwerten

TP-Junior patpic macht alles soweit korrekt

Bild aufwerten

Hi liebes Forum,

ich habe letzte Woche folgendes Bild geschossen.

Nun möchte ich es farblich so wie generell aufwerten. Ich möchte dass es ein bisschen "leuchtend" aussieht, heller und weicher ist. Muss ich da mit dem Weichzeichner rangehen?

Kann mir jemand helfen? Ich bin noch Anfänger, von daher ware mir eine Schritt um Schritt Anleitung am liebsten. Ich kenne mich mit Ebenen und so noch nicht gut aus

Vielen Dank und liebe Grüsse aus der Schweiz
    Angehängte Grafiken  
    Geändert von patpic (30.11.2009 um 21:31 Uhr)

TP-Greis steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von steff11
    Schwer abzuschätzen nach deinen Angaben, was du willst. Ich habs einfach mal ein bisschen optimiert, so wie mir der Sinn stand. Die harte Lichtstimmung hast du mit dem direkten Blitz erzeugt, da ist kaum mehr dran zu rütteln.
    Angehängte Grafiken  

Hi steff11,

danke für die kleine retusche! Ist da wirklich nichts mehr dran zu rütteln? Habe ich das alles mit dem direkten blitzen verursacht?