Hallo,
Hand = Leertaste!
Bitte mal die Tastatur reinigen((Krümelchen kann schon Tastatur/Leertaste einklemmen!))
Frohes neues Jahr,
Anne Fe
Hey Leute,
habe mir vor kurzem die Testversion von Photoshop CS4 geladen und jetzt tritt folgendes Problem auf.
Egal welches Werkzeug ich verwende ich habe immer nur die Hand als Cursor. Bei zich versuchen kam es in seltenen Fällen vor das ich mal etwas anwenden konnte, aber schon beim nächsten öffnen geht wieder nichts. Das behindert ungemein weil ich gar nicht erst in den geschmack kommen kann dieses voll auszukosten...
Was habe ich vergessen? - bzw wie kann ich sicherstellen das ich Brushes, usw auch nutzen kann?
Vielen Dank für eure Hilfe im vorraus
Liebe Grüße
Shirok
Hallo,
Hand = Leertaste!
Bitte mal die Tastatur reinigen((Krümelchen kann schon Tastatur/Leertaste einklemmen!))
Frohes neues Jahr,
Anne Fe
LG, Anne Fe
Ist ja ein beliebtes Photoshop-Problem - sucht man mal bei Google, dann findet man ja jede Menge User, denen was auf der Tastatur lag...
Wenn´s das nicht war:
Vielleicht mal beim Photoshop-Start STRG-SHIFT-ALT drücken und Photoshop auf die Standardeinstellungen zurück setzen.
</andy>
Jetzt bauen wir´09 + ´10
Hi, Rinaldo,
wir wollen ja nicht wirklich wissen, was oder w.. auf der Tastatur liegt/lag, nicht wahr *ggg*!?.... oder vielleicht doch *ggg*?
Bei mir waren es jedenfalls bisher nur meine Naschereien ... verd..... Krümeleien ...![]()
Auch Dir ein frohes neues Jahr,
Anne Fe
Geändert von Annefe (07.01.2010 um 13:24 Uhr)
LG, Anne Fe
Ja, da kann sich schon einiges sammeln unter den Tasten - ich hab das auch schon erlebt...
</andy>
Jetzt bauen wir´09 + ´10
Was treibt ihr alle vor euren Rechnern? - Ich sehe gerade, ich habe auch gekleckert!
Ich würde wirklich die Tastatur mal reinigen und im Notfall das Programm zurücksetzen, wie Rinaldo es schon vorschlug.
Sollte das alles nichts helfen, dann installiere einfach mal neu, ist ja nur die Testversion.
Gruß.
Chaos ist nur eine andere Definition von Ordnung.
Mit einer normalen Tastatur ist mir das auch noch nie passiert - hier am Notebook schon... Vielleicht liegt´s am fehlenden "Chips-Speicher" in den Notebook-Tastaturen...
</andy>
Jetzt bauen wir´09 + ´10