Auf die Schnelle habe ich leider nur das gefunden. Allerdings kann man das sicherlich ausbauen und kommt somit zu deinem gewünschten Ergebnis.
Hallo
ich würde gern ein ganz normales Foto (zum Beispiel von einer Person) in eine Cartoon-Optik umwandeln. Nach Möglichkeit sowie das Bild im Anhang.
Kann ich so etwas mit ein paar einfachen Schritten erstellen? Falls ja, wie mache ich das?
Auf die Schnelle habe ich leider nur das gefunden. Allerdings kann man das sicherlich ausbauen und kommt somit zu deinem gewünschten Ergebnis.
Chaos ist nur eine andere Definition von Ordnung.
Recht herzlichen Dank! Das ist schon mal ganz gut.
Falls Du aber doch noch etwas besseres findest, dann kannst du mich gerne darüber informieren.
Nochmals Danke für den Link
Auf der Seite stehen folgende Schritte:
1. Open an image that you would like to manipulate. Make sure your image is in RGB mode. To check this, go to Image under the menu bar - Mode - RGB Color.
Make a duplicate of this layer as you will be working on this layer going forward.
2. Now we will be applying the Poster Edges filter. To do this, go to Filter > Artistic > Poster Edges.
3. After the Poster Edges effect, we will Adjust the Brightness & Contrast with the values: Brightness Value: 10 Contrast: 30.
4. Now we will do an artistic cut out effect to give it that cartoon look. Go to Filter > Artistic > Cut Out. And this is what you get!
Leider reichen meine Englischkenntnisse nicht aus, um die Schritte zwei und vier auszuführen, weil ich nicht weiß, was ich im Programm aufrufen muss.
Genau gesagt geht es um folgendes:
Filter > Artistic > Poster Edges
Filter > Artistic > Cut Out
</andy>
Jetzt bauen wir´09 + ´10