Willkommen im TP-Hilfe-Forum! Dies ist ein Forum zu den Themen Photoshop, Dreamweaver, Flash, Selbständigkeit und mehr, in dem Du Hilfe, Anleitung oder eine Lösung zu Deinen Problemen erhältst.
Aktuell bist Du in unseren Foren als Gast mit reinen Leserechten unterwegs. Wenn Du Dich registrierst, kannst Du eigene Themen verfassen, deine Frage stellen und privat mit anderen TPlern kommunizieren. Weitere Foren werden zugänglich, und Du wirst – falls gewünscht – per Mail über neue Beiträge informiert. Die Registrierung ist schnell und kostenlos. Sollten bei der Registrierung Fragen auftauchen, reicht ein Klick in unsere Hilfe - Häufig gestellte Fragen oder eine kurze Mitteilung an das Support-Team.
Original geschrieben von E-Jay ...sowas hab ich mal veruscht zu machen hab es leider nicht geschaft...
Hi E-Jay.
Laß uns doch mal deine Versuche sehen, sag uns dazu, was du gemacht hast. Wie bist du vorgegangen? Wo genau liegt das Problem? Welchen Effekt hast du nicht hinbekommen? Kennst du dich in PS mit den Ebenen Effekten aus?
Ich kann ja mal ein wenig hilfestellung leisten (ich garantiere aber nicht für die richtigkeit davon *gg* ):
Ich denk mal, das sind mindestens 4 layers. 3 mit den verschiedenen Bildern der charas. Dahinter dann die 4te ebene. Sieht mir nach nem Radial Blur aus, und als Layermode würd ich sagen, wurd Color Burn genommen. Probier einfach mal ein wenig mit diesen Effekten rum. Würd getrn sehen, was bei raus kommt :-)!
__________________ Wenn du dich nicht selber verstehen kannst, wie willst du dann andere verstehen können?
-----------------
Also die bilder die man da sieht im hintergrund das ist leicht doch ich hab kein plan wie ich diese licht effekte machen soll oder streifen was das auch sein mag . . .
Naja, diese Streifen kann man sicher auf 1000 Weisen machen. Du kannst diese Striche zB malen und dann einen Transparent Effekt in die Mitte setzten.
Oder evtl. auch Bewegungsunschärfe.
Ich meine aber, daß man sich mit Photoshop und seinen Möglichkeiten schon ein bisschen auskennen sollte. Meine Frage von vorher: "Kennst du dich in PS mit den Ebenen Effekten aus?" Damit kann man sicher auch sehr viel machen.
Mensch E-Jay. Das sieht doch schon mal gut aus, oder? Jetzt bekommst du dein erstgenanntes Bild sicher auch so hin.
Du verwendest nun verschiede Ebenen (natürlich mit Trasparenzen - musst selber ausprobieren) Versuch auch mal verschiede Ebenenfilter (multiplizieren, addieren,...). Dann solltest du das doch hinbekommen.