Was ist COOL?
Hallo,
ich suche seit mehreren Tagen vergeblich nach coolen Brushes.. finde aber nicht wirklich gute.
Fände es cool wenn ihr mir ein paar coole empfehlen könntet..
Danke![]()
Was ist COOL?
</andy>
Jetzt bauen wir´09 + ´10
is das dein ernst? -.-
Hallo PwNz,
drück dich bitte genauer aus. An welche Motive hast du gedacht? Könntest du uns ein paar Beispielbilder zeigen, auf denen "coole" Brushes verwendet werden?
stimmt hast recht.. sry
es ist eigentlich egal welche form etc. es hat... hauptsache es sieht gut aus.
ich mein: es gibt haufen schrott .. ein grund für gute brushes kann sein dass ihr sie oft verwendet ..
hoffe das reicht jetzt![]()
Ich hätte jetzt spontan gefragt: gibt es die Schneeflocken-Brushes in CS4 nicht mehr? DAS wäre für mich eine Definition von "cool"
Ich selbst nutze übrigens meistens die einfachen, runden Brushes. Die sind aber vermutlich nicht cool.
An Sonderformen kommen bei mir oft diese "Stern-Lichtpunkte" zum Einsatz, oder auch "Seifenblasen". Vermutlich auch nicht cool.
Das Problem ist, daß sich die "coolness" am Projekt und der Verwendung orientiert .. wenn ich ein Bild für meine Tochter male, sind Hello-Kitties und Katzenpfötchen totaaaal cool. Für meine Gothic-Zielgruppe sinds eher Kreuze und Totenköppe (und mittlerweile auch Hello-Kitties *lach*). Dann halt die Verwendung - wenn Du damit einen ausgefransten Rand darstellen willst, brauchst Du vielleicht was in Richtung Grunge, aber nichts "figürliches" .. etc.pp.
Mal ganz davon abgesehen, daß "gut aussehen" immer sehr subjektiv ist .. nur, weil es mir gefällt, muss es Dir noch lange nicht gefallen (davon gehe ich sogar spontan aus *lach*)
Mit Deinen Informationen kann hier auch keiner mehr tun, als in Google "photoshop cs4 coole brushes" eingeben![]()
Ok nochmal auf deutsch.
Postet eure lieblings Brushes!
Ist mir egal welche... könnten welche sein, die euch eben gut gefallen oder wo ihr oft verwendet.
"Cool" war vielleicht ein bischen einseitig ausgedrückt.
Sorry. Hoffe euch hilft das jetzt.
Achja GIDF bzw. GOOGLE.. ich suche schon mehrere Tage/Wochen nach BRUSHES und finde nix was mir gefällt.
Also vielleicht hat einer beispielsweise eine Sammlung an Brushes die mir gefällt..
An sowas hätte ich gedacht.
Naja postet einfach
mfg pwnz
Wenn jemand posten möcjhte, kann er das natürlich gerne tun. Bei den unmengen an Brushes die im netz rumschwirren bin ich mir nur nicht sicher, ob dann bei diesen Lieblingsbrushes plötzlich etwas für dich dabei ist![]()
Cool ... sogar Mega Cool, sind die Brushes, die Du Dir selbst erstellst, und zwar nach Deinen eigenen Vorstellungen!
Zeichne, notfalls sogar auf dem Papier - ich meine tatsächliche Handarbeit! - oder aber am PC nach deinen coolen Vorstellungen!
Weitere Möglichkeit: Nimm die "Knipse" - auch hier notfalls mit dem Handy! - und knipse, was dir vor die Linse kommt! Dann kommt Photoshop ins Spiel! Scanne Zeichnungen ein, lade deine Bilder ins PS, bearbeite und lege als - jetzt auf deutsch - "Pinselspitzen" und ebenfalls als "Muster" ab! Ist wirklich COOL und sooo persönlich!
Wir helfen, wenn nötig, beim Brush-bearbeiten und ablegen!![]()
LG, Anne Fe
Mittlerweile mach ich meine Brushes alle selber, aber als ich angefangen habe habe ich sie mir immer hier geholt: http://www.deviantart.com/#order=9&q=brushes
aber die besten siind di selbstgemachten, oder du steigst gleich auf vector um![]()